![]()
Viel Spass und so ein Zeug. =)

![]()
Viel Spass und so ein Zeug. =)

![]()
Ja, viel Spass und sowas.
An Pokémon ist sicher nichts falsch, das guckt ich natürlich auch immer. oo
![]()
Pika mag auch Pokémon-TV-Serie.
Also viel Spass und so.
![]()
Viel Spass und sowas.
Also ich mag One Tree Hill. Wobei ich vor allem den Anfang kenne. oo Bin zwar kein Basketballfan, aber so Sportgeschichten interessieren mich schon. Natürlich stehen die Liebesgeschichten dann im Zentrum, was aber auch ganz gut ist. Ist schon genial, wie die ungleichen Brüder doch noch zusammenfinden. Nathans Mutter find ich extrem nervig. o,o
Hey, hallo. Wieso sind hier alle so jung. ;D
Viel Spass hier. ^^ Deine Signatur braucht viel Platz. XD
Ich fand den Anime gut. Wobei ich sagen muss, dass ich zuerst 10 Epis geguckt habe und den Rest über ein Jahr später. oO War doch recht dramatisch, aber so die grosse Liebesgeschichte, die man sich immer vorstellt, wars nun auch wieder nicht.
Vom Ende war ich auch eher enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Enden mag oder weils doch bissl doof war. War auch ein kleiner "Witz" am Ende.. xD'
Sonst süsser und schöner Anime zwischendurch, kann man schon anschauen.
![]()
Hallo. Viel Spass und so. =)
Hallo, viel Spass und so. =)
Oh tut mir leid.. vielleicht können wir auch Kumpel sein. :D
Also danke für die netten Posts hier. =)
Alles anzeigenMeine Hobbys sind
Breakdance,Fußball/Basketball,zocken und lets playen.Meine Lieblingsanimes sind:
Naruto/Naruto Shippuden
One Piece
Pokemon
DigimonBokura ga Ita
Kimi ni Todoke
Detektiv Conan
Hey, das mag ich auch alles. =) Was für ein Zufall.. also das durchgestrichene nicht. Pika ist frech.
Also viel Spass hier, lass es dir gut gehn. =)
Also da bleiben nur noch irgendwelche Alltagsgeschichten. oo
Hast denn schon eine Seite oder so. o,o
ich nichts mit Krieg, kämpfen oder Sci-Fi möchte =p Es sollte auch nicht zuviel Fantasy und auch nicht unbedingt die klassische Liebesgeschichte werden
Darf ich fragen was dann noch bleibt? oo
Wilkommen von mir und natürlich sind wir alle nett, was dachtest du denn?
![]()
Ich denke, dass der Smilie ziemlich zweideutig ist. oO
Ich bin nett. =) Naja, vielleicht auch nicht.
Viel Spass hier und so, nicht Kikyo!
Süsses Ava. ;]
Ihr seid alle so nett. Danke. ![]()
Was schaust du denn genau? Machst du selber Sport und wenn ja welche Sportart? :P
Schauen tu ich noch viel: Ski, Fussball, Eishockey, Rad, F1, Skispringen, .. alles wo Schweizer dabei sind halt. ;] Machen tu ich nur Radfahren, laufe nicht gerne und Ski ist mir zu teuer. o,o
Ham-ham.
Naja.. hi und so, viel Spass auch dir hier. ![]()
Ich finde Tamers toll, eigentlich mein liebster Teil. Klar, der Anfang ist schon Original und ich mag ihn auch, aber Tamers hats mir doch angetan. Jen find ich supi. *-* Mich nervt nur dieses Aufsaugen der besiegten Gegner, macht sowas von keinen Sinn. o,o IceDevimon fand ich auch toll, aber das musste leider besiegt werden..
Calumon war auch süss, aber auch doof. xD Achja, Terriermon nervt auch, vor allem die Digitation die da ständig rumballert..
So wie mein Ava halt.. like a boss.
Also weiterhin viel Spass und so. =) Bevor man hier auch noch damit genervt wird, dass das kein Diskussionsthema ist. oO
Blau und schlau. Nja auch ein wenig grau, halt vom PC-Sitzen geschädigt. :)