Ich find die Bilder total gut und hab ja schon gehört, Paint tool Sai soll was ordentliches im Kasten haben...
Nur das erste Bild ist etwas...eigenartig, weil mir die Beine unglaublich dünn zum eigentlich gut proportionierten Körper erscheinen. Oder?
Aber sonst echt klasse mir ist auch direkt ins Augenmerk gestochen, das nicht nur etwas im Mittelpunkt steht sondern auch im Hintergrund, viele Leute lassen das weg...
Beiträge von Kikio
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
sicher, und mir gleich eins mit! :prost:
ist aktiv am umweltschutz beteiligt?
-
Seelen-von Stephenie Meyer, also Twilight und so...
Ich find das Buch nicht sehr gut. Fesselnd ist es schon, aber hat deutliche Lücken.
Dank dem Trailer hab ich aber n Ohrwurm :D -
Ja.
Hat/te eine N64?
-
Für meinen Weltraumglider? Klar.
Hat eine Ananas?
-
-
SO hab ich das noch garnicht betrachtet.
Klingt einleuchtend -
Tekken!
Vor 2 Jahren hatte ich mal eine extremste Tekken 5- Phase und hab meine Asuka in 2 Tagen auf 4 Dan gelevelt. (man beachte-ich hab sowas von keine Ahnung von Gaming) , Christie Virtuose und Nina 1 Kyu..*angeb*
Alle Tricks auswendig gelernt, jeden Gegner besiegt...
Dann irgendwann hab ich aufgehört, weil es wichtigeres zutun gab, alles verlernt und im Endeffeckt keine Lust mehr, sich nochmal rein zu setzen.So zwischendurch spiele ich mal mit Christie, Xiayou oder Nina (mit Kerlen...kann ich nicht umgehen :D) , aber mehr Spaß würde es gegen echte Gegner machen und nicht COM-Player.
Tekken hat aber für mein Interesse in der japanischen Kampfkunst beigetragen ^^ -
Ich fands interessant, wie gehyped SAO (diese Abkürzung ist echt verankert...) vorerst war, und dann plötzlich mehr oder minder Hater Kommis wie die Semmel runter rauschten, vonwegen :
"Ja, ab Folge 14 oder 15 würde SAO total doof!...Kiritos "Schwester", eigentlich Cousine, hat garnicht reingepasst, Fanservice und blablabla...Unspektakuläres Ende...."
Um mich vor einem Attentat einiger Fans zu schützen, sag ich einfach: SAO war gut!
Trotzdem ist es nicht ganz so falsch, das so alles geschrieben wurde.Es beginnt schon recht spektakulär, die Charaktere scheinen vielseitig zu sein, auch wenn der Protagonist typisch Klischee-0815 Held ist.
Gut, es geht weiter, tragische Momente (die wirklich berührt haben!) und witzige Folgen...Geniale Musik!-und tolle Grafik...Alles in allem ein Schmuckstück und ich hab es wirklich sehr gerne angeschaut.
Wie es dann jedoch weiter ging, mit Time Skip usw...Meiner Meinung nach hätte man es mehr ausbauen können. Da kam auf einmal so eine Schwester oder Cousine an, die sowas von überhaubt nicht in das Konzept gepasst hat. Verkraftbar, Elfenlied hatte deutlich mehr Fanservice...Aber dann beherscht die ausgerechnet den kompletten zweiten Teil!-Kirito unser Weiberheld bekennt sich als verständnissvoll...Am Ende kriegt er doch seine Frau, managed es aber irgendwie, das die Cousine trotzdem nicht zurück gelassen wird...Wenn man mich fragt, kommt mir das ein wenig Lückenfiller-Haft vor. SAO hat doch so gut angefangen, wieso muss man dann eine so kitschige Story reinpacken? Man könnte sich doch etwas besser auf den finalen Teil konzentrieren, mehr in den Aufbau des MMORPGS reinschauen, oder gucken, was alle Familien durchmachen mussten! Irgendwie war der zweite Teil nicht so meines, und es wäre besser, sie hätten es in zwei Staffeln unterteilt. Denn wenn man jetzt von SAO spricht, dann spricht man von "gut angefangen, nicht so gut geendet".
Nichtsdestotrotz fand ich den Zeichenstil extrem süß, und die Kämpfe waren echt...genial.
Wenn man von meinen Kritikpunkten einfach mal abschaut, ist es ein netter Anime.
...na toll. Jetzt hab ich schon wieder zuviel geschrieben. :smoke: -
Teil 1 war ganz interessant...Ich mag Skelett-Geschichten. Vorallem in einer Piratenbucht ..=3
Die anderen waren an sich auch ok, nur der 4te hat mir garnicht zugesagt. Ohne Keira und Orlando gibt es für mich keine Crew... -
Für mich geht garnichts. ;(
War schonmal im Weltraum? (nichts geht über einen Astronauten :D)
-
Sollte sich mal ein Taschentuch besorgen...
-
Wenn es sich lohnt...Ich würd niemals um einen Keks kämpfen. Ich mein-das ist nur ein Keks! Dafür bin ich viel zu arrogant...Aber um etwas wirklich wichtiges kämpfen...das kann ich. Meist verliere ich am Ende eh, aber ich will sagen können: Wenigstens hab ichs versucht!
Oder? Wenigstens versucht man es, als am Anfang schon auf zu geben...
-
1. Seit wann zeichnest du?
Seit ich denken kann..:P
2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Meine Mutter wollte aus mir eine Künstlerin machen...
3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Gar keiner.
4. Was inspiriert dich?
Der Gedanke, mit meinen Bildern Menschen irgendwann berühren zu können.
5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Alles selbst! :D
6. Was Zeichnest du gerne?
Häuser oder Manga-Püppchen :P
7. Was im gegenzug nicht?
Tiere
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Grundriss
9. Mit was colorierst du?
Photoshop -
Meiner Meinung nach verdient Studio Ghibli ebenso Hochachtung..
Mein Lieblingsfilm ist Stimmen des Herzens, ich glaub nicht, der hat was mit Hayao Miazaki zutun...er hat irgendwie mitgewirkt aber war nicht der Produzent ^^.
Von seinen Filmen finde ich Prinzessin Monoke am besten. Mensch gegen Natur...
Ich weiß noch wo Chihiros Reise ins Zauberland in die Kinos kam...Ich war drinnen :D Auch wenn ich erst 5 oder 6 war...Aufjeden Fall ein sehr magischer Film, der sogar verdient eine Auszeichnung bekommen hat... -
3 L pro Tag.
-
Braun. (._.),
Blau find ich am schönsten.
Man kann aber nicht alles haben... -
-
-
Mein 9te Klasse Praktikum hab ich beim Tierarzt gemacht...nur zur hälfte, ich habs dann nicht mehr durchgezogen.
Ich hatte zwar erwartet, das ich da putzen darf, aber nicht, das ich ALLES ohne Ausnahme putzen MUSS, ansonsten fängt der komische Kerl im Kittel an rum zu schreien! -es gab nichtmal Handschuhe, ich müsste doch lernen, wie SCHWER dieser Job ist...Als ich am 3ten Tag Tierkadawer aus ihrem Tiefkühlfach entfernen musste, sind die Nerven durchgebrochen.
Danach war ich in der KiTa, nicht mein Bereich, aber besser als das andere. Für soetwas medizinisches sind mir eindeutig zu wenig Fühler gewachsen..