Beiträge von Kikio

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Bei Libellen mach ich die Fliege, und Spinnen gehören nicht gerade zu meinen ABF´s des Insektenreiches...Ich mag gerne Hummeln und Ameisen, aber nicht im Bett!

Letzens war da so eine sehr haarige, und vorallem schnelle große Spinnen in meinem Zimmer.
    Ich bin echt froh das ich momentan eine recht wilde Katze habe, die sich oft mit dem Hund konkuriert, sonst würde die Spinne noch immer unterm Bett sitzen und Nachts rauskriechen und...ugh... :|

Ich bin eine Eule, ich kann Sonnenlicht nicht ausstehen...
    Gut, vielleicht auch ein Vampir...

Ich mag es besonders gerne, wenn man Nachts durch die menschenleeren und geräuschlosen Straßen schlendert, kein Auto, kein kläffender Hund, keine drängelnden Passanten...Alles ist ruhig, friedlich...Außer bei mir da irgendwo um die Ecke, wo sich die obercoolen Jugedlichen Dealer immer treffen.
    Aber sonst liebe ich die Nacht... :love:

Ich bin Kikio (nicht Kikyo!) , 16 Jahre alt und...so weiter.

Ich mag total Mangas und Animes und deshalb hab ich mir ne nette Community gesucht.
    Hobbys hab ich eigentlich gar keine...Ich spiele gerne MMORPGS, ja, spielen, denn zocken kann man das, was ich tue, nicht nennen... :P
    In meiner Freizeit bastle ich an Dingen rum, Male, Schreibe, Singe...Keine Ahnung. Ich hab momentan echt zuviel Freizeit...
    Ja, was kann ich sonst noch zu mir sagen.
    Hm, Forenkenntnisse hab ich recht viele, ich bin in unzähligen angemeldet, in manchen wieder gelöscht...dieses hier wirkte ganz vielversprechend also hab ich mich angemeldet, in der Hoffnung, nette Leute zu finden ;)

LG :crazy: