Herold!
Beiträge von Kikio
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Hat richtig geschlussfolgert :D
-
Hat was daran auszusetzen?
-
Hat ein Set mit dem selben Bild
-
Hat ein schönen Ava
-
-
wie ergreifend...
aber danke für die Erklärung :D
-
Hat keine Umlaute verwendet
-
Rotze wie kams eigentlich zum Namen?
-
Hat ein Wort getrennt
-
pfeift o.o
-
-
Ich will selbst jung Mutter werden, vielleicht so mit 18 oder 20 ^^
Zumindest, wenn ich bis dahin geheiratet hab. Hüstel, ich bin halt etwas altmodisch.
Aber ich glaube kaum dass ich den Deckel in 2 Jahren schon hab, und mit irgendeiner kurzen Beziehung oder gar Affäre will ich niemals ein Kind in die Welt setzten.Dementsprechend halt ich viel von den ganzen Teenie-Müttern mit 16, die irgendeinen erstbesten Boyfriend haben, den sie vielleicht noch in der Disko kennen gelernt haben. Unverantwortungsvoll
-
Oh, ich war bis zur 7ten Klasse so ne kleine Streberin.
Immer, wenn wir Tests bekamen, lobten mich die Lehrer. *grins*
Doch...
Danach kamen die ersten 4ren...
Mein Zeugnis...*sniff*...wäre schön, wenn da mal ne 4 auftauchen würde... -
Ich lache ständig, über jeden unlustigen Witz, besonders, wenn ich aufgeregt bin ...-.-
"Und dann...lag da eine Tomate. Stell dir vor, ne Tomate!"
"Hahahahahaha""Könnten sie bitte hier unterschreiben, bevor sie verschwinden?"
"Hahahahahaha...verschwinden""Ist der Sitzt noch frei?"
"Hahahahaha...jaa"Ich kann auch ernst sein aber lachen macht viel glücklicher ^^
-
Ja, ich mag mein Aussehen ^^
Ich wurde dafür zwar in der Schulzeit oft gemobbt und soo...(jetzt kommt meine Leidensgeschichte...) und eine Zeit lang hab ich dann wirklich echt geglaubt, ich sei irgendein entflohenes Tier aus dem Zoo, welches ne Kreuzung aus nem Pavian und ner...Segurke ist...Aber das war immerhin besser, als ignoriert zu werden. Natürlich ist uns die Meinung anderer wichtig aber man sollte nicht krankhaft versuchen, jemand anderes zu sein...(^hat lange versucht, Anime Charakter zu imitieren)Mittlerweile ist mir egal, dass ich Ausländisch aussehe, zu blass bin, zu dünn und "so anders".
Das bin ich halt, und mein Ich wäre sehr sauer, wenn ich nicht damit zufrieden wäre ^^
Ist schließlich auch nur ein Mensch, mit dem man sich gut verstehen sollte. -
Haha...
Ich glaub an nichts nach dem Tod. Ich ende, das wars. Was soll noch weiterleben? Ein Geist? Mit durchsichtigem, nebelartigem Körper, einem Schlüsselbund in der Hand? Oder vielleicht einer geisterhaften Gestalt meines Körpers? Himmel, Hölle...aus dieser Zeit sind wir doch raus. Und dem verzweifelten Klammern an die "Wiedergeburt" (aka; oh, im nächsten Leben bin ich ein Schmetterling und fliege zu meinen liebsten...)
Meinetwegen, wer dran glaubt, der soll weiter glauben. Ich weiß, dass meine Persönlichkeit endet und alles, was ich war. Übrig bleibt eventuell eine Seele, die der Mensch nicht sehen kann, und wenn das der Fall ist, glaube ich schon daran, dass diese Seelen die Gestalt von allem anderen annehmen können. -
Hab die Erfahrung gemacht, dass Charakter und Aussehen meist eine Verbindung hat.
Natürlich gibts da noch so sonderhafte Ausnahmen, die über ihre physikalische Hülle hinaus gehen, aber eigentlich ist es so.
Damit mein ich nicht nur das natürliche Aussehen, sondern eher die Aufmachung eines Menschen.
Wer sich gehen lässt, lässt auch die Seele gehen, wer es nötig hat, einen Meter Auschnitt zu zeigen, hat es wirklich sehr nötig, und wer sich mit einer Tonne Make up zu kleistert, muss irgendwo im Inneren eine Unzufriedenheit beherbergen.Ich bin übrigens nicht der Fan von dunklen Augen und dunklem Haar, mag keine Glatzen und Übergewicht, und zu stark männlich aussehende Kerle. (Heißt Bärte, starke Gesichtszüge, zuviel Muckis etc) (aber nur rein partnerschaftlich, Freunde können ruhig so aussehen ^^)
Wobei das auch wieder heißt, wofür man eher den Faible hat.
Aber ja, wenn da kein Aussehen ist, gibts kein Funken ^^
Wobei...das eher eine oberflächliche Beziehung wäre. Wenn man sich in den Charakter eines Menschen verliebt, hält diese eher länger.
Ich mein, irgendwann sehn wir alle nicht mehr so schnicki aus ;^D
Aber...wenn ein Kerl sich wie mein Traumprinz verhält, und dabei nen Bierbauch hat und sich gehen lässt...
Also, das hängt schon zusammen^^ Kompliziert~.~ -
Jared Leto
Der Kerl ist echt cool, vielleicht jetzt nicht so bekannt wie Bred Pitt oder so xD ...aber der macht echt alles in seinen Rollen mit.
Außerdem...diese Augen °~° -
Licht an, ich seh die Tasten sonst nicht