uh! ich sehe hier wird smash bros brawl gezockt würd ich auch gerne mal aber ich konnte nur den Vorgänger suchten T.T
Beiträge von Jiska
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
guten abend die damen und herren
-
-
-
hmm :D ich seh da echt potential mein lieber ! wenn ich du wäre würd ich mir n Tablet und Paint Tool Sai holen und dann richtig los legen ^_^ (Sai find ich deshalb so toll weils so einfach zu handhaben is und trotzdem hammer ergebnisse raus kommen)
-
-
*wink* huhu ^_^ (bhoa wtf wieso bin ich noch WACH!)
-
@ xRockNRollr: ich mag deinen musik style eue
ich hör grad
-
nimm nicht zu viel das kann abführend wirken :D
also nicht im diarröh sinne xD -
um erlich zu sein ich bin zu faul so viel zu lesen aber trotzdem ein ♥ liches willkommen x3
-
jub hilft sehr sogar :D
btw huhu *G*
-
nur so als beispiel xD (ich hätt n besseres tutorial hin bekommen ) *legasp* D:
-
Owl...muss direkt an Deadman Wonderland denken :'D
Willkommen und viel Spaß hier (bin zwar auch neu aber egal huehue)
ich musste erst an das wandelnde schloss denken und danach an deadman wonderland xD
-
KONBANWAAAA! und ein ♥zeliges willkommenleinchen von miaarrr
-
Zurück zu goldblond und wunschlos glücklich damit, yo.
@Jis:
Erinnert mich an so Felle, die verschiedenfarbig geklekst sind.man nennt mich nicht um sonst the Marble Fox xD
das lustige is, viele in meiner kleinstadt hier machen jetz auch ein auf orange/schwarz mit blonden strähnen höööhöhö nachmacher~
-
bwahahaha jackie chan xD ehrm *räusper* nagut uno momento ! aber nich mobben ! D: xD
Da seh ich nur leiiicht angepisst aus :D ps. meine haare sind nich immer so glatt !btw meine frisörin hat ug. so geguckt
-
ach verdammt es ist ja schon nachts xD Oyasumi-nasai !
-
Ouh... ehrm :DD ich hab eigentlich von Natur aus so orange kupferfarbende aaaaber. durch einen kleinen Unfall hab ich jetzt oben orange mit blonden strähnen, links im pony eine schwarze strähne, danach kommt dunkelrot/braun und meine spitzen sind dunkelbraun/schwarz XD
warum ich das unterstrichen hab ? aus fun hhööhö
ich weiß die meisten denken sich warscheinlich jetz
-
Sleeping with Sirens - Do it now, remember it later ♥ hammer geiles lied *-* hammer geile band !