- Machete
- Wasserflasche
- Netz
Glaube das dürfte selbsterklärend sein.
- Machete
- Wasserflasche
- Netz
Glaube das dürfte selbsterklärend sein.
Leider das Standartschwarz wie bei fast jedem. :<
Puh das ist eine Frage. Ich kann mich nicht so ganz Entscheiden da es so viele Promis gibt mit denen Ich gerne mal einen Tag verbringen würde.
Meine Top 5 wären Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bruce Lee, Illka Villi und Jason Statham.
Ich kann diese Frage leider nicht so ganz beantworten da es bei mir in verschiedenen Interessensberreichen schwindet. Aber Ich denke das
diese 5 leute die erste Wahl wären.
Quentin Tarantino und Robert Rodriguez weil sie einfach brillante Regisseure und Drehbuchautoren sind. Die Dialoge und die Inszenierungen in den Tarantino's sind einfach nahe zu perfekt und dank Ihm weiß ich wieder wozu es sich immer lohnt ins Kino zu gehen oder Zeit für einen guten Film zu investieren. Rodriguez hat bewiesen das man mit wenig Geld auch viel rausholen kann vorallem dieses Ideenreichtum für so Action-Trash-Movies wie zb. Planet Terror. Weil in solchen Filmen sehe ich öfters noch was neues und sowas bleibt viel länger in Errinerung als so Hollywood Blockbuster Filme die man sich einmal ansieht, sie als "gut" bezeichnet und dan wieder im laufe der Zeit vergisst.
Burce Lee ist eindeutig da er der größte martial Arts Kämpfer der Zeit war, und ich zu gerne Ihn mal persöhnlich kennenlernen gemocht hätte (RIP). Er zeigt das man mit purem Willen und viel Training das maximum der Körperlichen Stärke ausschöpfen kann. Seine Filme hab ich damals als ich noch klein war mit meinem Vater noch sehr gerne geguckt.
Illka Villi eigentlich nur wegen seinem Aussehen *hust* da er meiner Meinung nach der (jetzt nicht Falsch versteheh bitte) männlichste und bestaussehenste Mann ist den ich je gesehen habe, und ein toller Schauspieler. Auch wen das meiste von ihm auf finnisch ist, habe ich es angeschaut und fands einfach nur episch. *_*
Jason Statham ist mein absoluter und meistgeliebter Stuntman über alles. Ich geb zu ich bin ein Fanboy von ihm und habe fast alle Filme von ihm gesehen und der ist einfach nur sau cool. Nein, die definition cool-ness in Filmen. Ich würde gerne mal ein Tag mit dem verbringen und herausfinden ob er wirklich so ist oder auch mal einen weichen Kern hat. ;)
Naja.. ich glaube ich habe zu viel geschrieben. Sorry für den langen post. xDDD
Okay, mein Hallo kommt etwas spät leider. Aber lieber spät als nie.
Wow so viele Studenten hier.. werd ja ganz neidisch da ich auch unbedingt studieren will, aber noch beim hochackern bin. D:
Also Hallöchen und viel Spaß hier aufm Board. Dein Musikgeschmack gefällt mir soweit.
Bzw, mich würde Interessieren was für Filme du stehst. :3
Die Inovation der Nicknames sind echt keine Grenzen gesetzt, auch wen sie irgenwie nur aus 3 Wörtern bestehen. xD
Willkommen, und ich wünsch dir hier viel Spaß.
Dabei würde mich Interessieren was für Musik du gerne hörst und Filme oder Anime's du stehst?
Warum spielt die ganze Welt LoL? Ich verstehe echt nicht warum sich leute vom Schwierigkeitsgrad eines Spieles so abschrecken
lassen und nicht mal es erlernen wollen. Casuals everywhere..~ D:
Naja egal xD
habe fast 300 + - Games in meiner Steamlibary, also kann ich mithalten..glaube ich zumindest tehehe. xD
Sag mal was für Filme stehst den du bzw Lieblingsfilme/Animes stehst du?
ein bayrisches Servus meinerseits.
Retro ist imer gut, wundert mich das noch die Jugend von heute sowas mag.
Nach der Frage mit der Musik würde ich auch gerne vllt paar deiner Lieblingsfilme wissen bzw Animes. :3
WTF MARCEL, altes Haus was geht? *Schulkollege war* :D
Microsoft Office
Adobe Creative Suite
Abelton Live
Firefox
CCleaner
TrueCrypt
Kaspersky Internet Security
Yo!
The Walking Dead, Age of Empries 2 HD
Ich kann Herr Walker nur recht geben. Film das meine Kindheit geprägt hat, wunderschön und atemberaubend.
Damals hab ich sowas noch nie gesehen. War mal was ganz neues. Glaub viel dazu brauch ich nicht dazu sagen, man muss es gesehen haben, ganz einfach :D
Ich muss mir für die Gamescom und anderes spaaren. Ich fahr nur wen ein Freund von mir auch hingeht. Aber höchstwarscheinlich nicht, auch wen ich sehr gerne auf so eine Veranstaltung gehen würde da ich nie mal daran Teilgenommen habe. ^,^
Endlich jemand aus Bayern! Dein Anime Geschmack gefällt mir auch sehr gut :D
Bzw mit 14 kommt man doch noch nicht in die Disco wie ich weiß o:
naja egal,
Willkommen!
Ihhh.. ein Leauge of Legends Spieler. Ich als DotA2 spieler bin da immer etwas meh.
Aber egal, ein Herzliches Hallöchen von meiner Seite :D