Beiträge von xRockNRollr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ihhh.. ein Leauge of Legends Spieler. Ich als DotA2 spieler bin da immer etwas meh.
    Aber egal, ein Herzliches Hallöchen von meiner Seite :D

    Ich benutze beides aber kann nicht sagen was ich bevorzugen soll. Einerseits hat Skype eig fast jeder und es jetzt noch mit dem Windows Live Messenger Leuten chatten kann. Vielseitig und ganz gut. Andererseits benutz ich auch Teamspeak da ich es toll zum zocken finde und es manchmal mit dem Fenster oder irgendwelchen sounds nervt, oder die Verbindung einfach so auffrist wie bei manchen das problem so ist.

    Hab Gothic 1 & 2 durchgespielt damals und Jaaahre später mal mit Gothic 3 angefangen bis es mein Rechner gecrashed hat mit Bluescreens und so.
    Fands relativ schade da ich das Spiel mochte. Mein absoluter favorit bleibt aber immernoch The Witcher. ^,^

    Währen ich meine Zeit damals mit Videospielen und B-Movie's verschwendet habe, werden einige sehr talentiert, macht mich etwas neidisch :3


    Naja egal, Willkommen und hf :D

    Einer der schönsten Animes die ich je gesehen habe. Kanns nur weiter empfehlen. Charaktermäßig fand ich es etwas klischeehaft aber rechtfertigend das es nicht so abgedroschen klingt. Musikuntermahlung find ich gelungen und unterstreicht auf das Geschehen ohne groß reinzuplatzen. Naja viel hab ich nicht zu sagen irgendwie xD

    Die Idee das Menschen zu Digimon digitieren fand ich eigentlich eine sehr Interessante Inovation vorallem das die Digiritter nicht daneben stehen wie in den älteren Staffeln und einfach nur "anfeuern" (hört sich hart an xD). Musikalisch fand ich es genial wie alle Digimonstaffeln von 1-4.

    Ich hab leider nur die erste Staffel gesehen und fand die gut. Es ist Geschmackssache, da die Story teils lächerlich ist und an so einen komischen Ami-Serie ähnelt. Aber dennoch gefiel es mir sehr gut vorallem das Sie gerne zur Sache gehen anstatt dass sie ganzezeit in Dialogen verfallen wie in den meisten Animes auch wen einiges total lächerlich wirkt. Ich finde keine großen Logikzusammenhänge da man Folge für Folge nur die Vergangenheit der Charaktäre in komischen nicht chronologischen Stiel erzählt wird.


    Aber Naja ansichtssache. Ich glaube das Motto "I make my own Anime.. with Blackjack and Hookers" dürfte da zutreffen. Ich hatte meine Unterhaltung :D

    Naja Data Squad gefällt mir überhaupt nicht. Auch wen Sie versucht haben (schon bei den Charakteren) fand ich vieles nicht passend vorallem das Markus mir total unsymapthisch vorkommt. Dabei hat jede Digimonstaffel in der letzten Folge mir auf die Tränendrüße gedrückt weil Sie sich trennen mussten aber damit haben Sie es wieder runiniert indem es ein "Happy End" daraus gemacht haben, falls man es so nennen darf.