Beiträge von xRockNRollr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich geh erst mal darauf nicht ein über die diskussion welche Staffeln die beste ist da ich mich selbst nie entscheiden kann.
    Ich hab die Tamers Staffel spät endeckt eig zufällt darauf gestoßen da ich in dieser Zeit nur Adventure und Adventure 02 kannte (da war ich 13 oder 14, kA).
    Ich fand sie toll die alle anderen auch vorallem das mein Lieblingsdigimon dort vorkomm.. BEEEEEEEEEEELZEEMOOON *__*
    okay zurück zum Punkt, Charaktermäßig entspricht sie dem typischen digimonartigen klischee wie man es kennt von den früheren Staffeln.

    Echt guter Anime,


    vorallem die deutsche Synchro fand ich gelungen. Was mir am besten gefallen hat, dass die Serie den Charakter gut umgesetzt hat mit seinen markigen Sprüchen und seinem coolen Verhalten (wie immer halt wer die Games kennt). Die Musikuntermahlung fand ich genial vorallem die Titelmelodie beim Opening.
    Was ich nicht so toll fand sind "nur" die 12 Folgen. Aber naja Ich mag es ja auch nicht wen Serien in die Unendliche gezogen wird.
    Sollte man reinschauen und die Games dazu zocken. :D

    Bei Musik kann ich mich nie entscheiden aber meistens höre ich eh nur Rock/Metal, Elektrozeugs wie Dubstep oder auch Elektro Rock, Soundtracks von Spielen und Filmen und auch sehr gerne die 80/90iger Musik. Was mir echt nicht reingeht ist die deutsche Rapmusik, Techno und dieses Nightcore zeugs x_x.

    Ich muss zugeben Ich habe nur einmal in meinem ganzen Leben mit Stäbchen gegessen,
    und das war in Italien in einem Japanischen Resturant. Aber das ist schon länger her.
    Ich werds nicht lernen weil ich zu faul bin ganz offen gesagt xD

    Von beidem bevorzuge Ich eher nichts da ich beides toll finde. Mangas sind manchmal oder öfters halt genauer während
    manchmal in Animes Szenen fehlen was ich schade finde. Schade finde ich es wen es an der Umsetzung zum Anime Scheitert,
    also die dramatik nicht anständig übertragen wird.

    Also Ich glaube jetzt bin Ich an der Reihe :D


    Mein Name ist Emrah akA xRocknRollr/N4kamura. (Der erste Nick leitet sich vom Film Rock'n Rolla ab.)
    Ich bin 18, lebe an der grenze von Bayern und muss leider noch die Schulbank drücken um meinen
    Zielen etwas näher zu kommen.


    Ich schaue gerne Animes, zocke gerne am PC und höre gerne Musik meistens Rock/Metal/DnB/Dubstep.
    Ich schaue auch gerne ältere Filme bzw Filme die nicht so beliebt sind, wobei man mich auch zum kleinen
    Teil einen Filmnerd schimpfen kann.


    Ich freu mich eure Bekanntschaft zu machen ;)