verwirrt mich .-.
Beiträge von Kurisu
-
-
hat damit vermutlch Unrecht, sicher bin ich mir aber nicth :D
-
schreibt PNs :D
-
Das klingt für manche vielleicht verrückt, aber es wechselt manchmal krass, anscheinend von der Tageszeit abhängig. Morgens sind sie wasserblau, nachmittags ist neben dem Blau noch ein leuchtender, grüner Ring da und abends plötzlich dunkelgrün, eigentlich irgendwie farblos, jedenfalls sehr dunkel...
für mich klingts nicht verrückt, weil ichs sehr ähnlcih hab. selten so dass es am Tag viermal wechselt, aber dass ich von einem Tag zum anderen auf einmal grüne Augen hab ist völlig normal :D
-
ist ebenfalls Anime Anwärter :D
-
hat vier Tage nach mir Geburtstag
dankeschön :D
-
sagt ich bin fies :c
-
hat verloren >:D
hat nen neuen Spitzname von mir XD -
Bayern ftw :D
Stimmt aber schon, die ganzen berliner sind zum Großteil recht neu
-
muss mir erst beweisen dass er keine Prinzessin ist
(ich sollt lieber Deutsch machen xD aber egal, hab schon fast alles)
-
ist neuerdings eine Prinzessin :'D
-
war glaub ich zu langsam.. xD
-
unterstellt mir hier Sachen...
.. mit denen er Recht hat :P -
kann die Zeit einer Nanosekunde gedanklich messen
-
ist verwirrt
-
weiß nicht was das heißt :D
(heißt jmd war schneller als du)
-
hat mir gerade nen neuen Spitzname verpasst xD
-
mag meine Signatur :D
Dankeschön :P -
Krümli, Du bist in der 10. Jahrgangsstufe und erst 14? Hattest du ein Jahr übersprungen?
Nein, nur früher eingeschultDoch, das reicht für Sechs seiten, das passt schon, man darfs zum Glück auch am PC machen, und ich schreib sehr schnell xD Nur hab ich halt null Lust drauf, bei dem Wetter könnt man halt voll gut auch joggen gehen ode rso :(
[quote='kanji20114','index.php?page=Thread&postID=404314#post404314']
Würde gerne auch wieder in die zehnte Klasse landen /quote]
In meine Klasse willst du nicht :D Wir sind die Chaosklasse der Schule, von allen Lehren gehasst und bekommen dementsprechend viele Extraaufgaben weil manche ihr Schnäuzelchen nicht halten können :DNoko, ich bin ja ned müde, nur unmotiviert
-
Ja ne, er hats ja heut in Deutsch erwähnt :D Da kann ich leider nicht so tun :(
Außerdem kommt dann wieder: Ihr seid in der zehnten Klasse, wenn ihr krank seid müsst ihr euch selbstständig informieren was währenddessen gemacht wurde. Ich kenn das XD