Ich mag meine Klasse ja eigentlich.
Abe jetzt darf ich ne sechsseitige Analyse bis morgen schreiben für die sie die gesamten Ferien Zeit hatten nur weil mir niemand bescheid gesagt hat
Ich will nicht :c
Beiträge von Kurisu
-
-
Es gibt doch tatsächlich schon einen Thread hierzu, siehe da.
Ich bin zu Genetikk letztens über meinen Freund gekommen und seitdem gehören sie zu meinen Favoriten was Musik allgemein angeht.
Ich hör die Alben auch querbeet, hab keinen Favoriten da ich alle gut finde, allerdings höre ich das neueste Album am häufigsten da ich das auch auf CD hab und es dann schneller ist die CD anzumachen als den PC hochzufahren und über Youtube/Spotify zu hören. -
ist eine Person mit der ich noch nicht so viel geschrieben hab :D
-
ich hör ab und an gern was von ihnen, aber hab keine CD von ihnen oder so :D
-
War so früh scheinbar nicht on :D
-
ist ebenfalls 17
-
Vier
Danke noch Kurax ^^
-
Findet das lustig :D
-
Auch wenns nicht direkt ne Konsole ist, Favorit ist bei mir eigentlich schon der PC.
Ansonsten von den Konsolen mag ich den 3DS sehr gern, allerdings auch XBox und Gameboy Advance.
Ich hab auf keiner der Playstation 1-4 wirklich was gespielt, nur einmal in der Grundschule bei ner Freundin, deswegen kann ich davon schlecht was sagen ^^
Wii spiel ich auch als gerne, aber ich bevorzuge die oben genannten Sachen. -
Herzlich Wilkommen ^^
Wenn du so schnell zum Strand gehen kannst wohnst du entweder ziemlich im Norden oder nicht in Deutschland, oder? :D
Was hörst du denn außer Vocaloid so für Musik, wenns was anderes gibt? :P
Viel Spaß hier ^^
-
Hat mich (zum Glück für ihn) noch nie schlecht gelaunt erlebt :D
-
Von mir auch Herzlich wilkommen :)
Dir steht alles zur Auswahl. Und mit alles meine ich alles. :D
-
-
Kann das scheinbar nicht verstehen
-
Kurax, gut erklärt, dankeschön :D
-
Wie süß xD
Aber auch wenn es für März angenehm warm ist, warum müssen draußen schon voll viele in T-shirt und kurzer Hose rumlaufen? SO warm ist es auch nicht, vor allem wenn sie nur rumsitzen und sich nicht bewegen :D
-
"In ganz Bayern wird es heute trüb und neblig"
Sehr interessant wenn ich vor mir nicht eine Wolke und Sonnenschein sehe xDGuten Morgen :D
-
Korrigiert in Facebook meine Ausdrucksweise :D
-
kann Züge ohne Gleise fahren lassen
-
Wir legen einfach neue Gleise so einfach ist das. :D