Fünf
Rose je an Lordi und sunny
Beiträge von Kurisu
-
-
-
-
ZWEIundvierzig ist die Antwort auf alles.
-
Heyo,
Von mir auch alles Gute, auf dass du ein weiteres Jahr hier überlebst :D
*imaginäre onions* -
Eminem - Legacy
-
Meep meep
-
5 an Rotze, kleiner Snack :D
-
Ich schreib immer noch ab und an über sms aber hauptsächlich WhatsApp. Mir geht's wie dir, wenn die NSA der Müll den ich da schreib interessiert sollen sies halt lesen :D
Und ich hab zwar keinen goldesel aber 89ct pro jahr dann glaub doch noch übrig ^^ -
Lordi.
Auf welchen Seiten findest du sowas xD -
-
Ich mag Spotify und nutze es auch oft und gerne, auch auf dem Handy. Ich hab die kostenlose Version, die Werbung und die handvoll Einschränkungen sind ein wenig lästig aber lässt sich aushalten, da ich (zumindest noch nicht) kein Premium habe und es in nächster Zeit auch nicht kaufen möchte.
Ich mag Spotofy deswegen weil es wirklich fast alle Musik gibt, man kann Playlists erstellen und es läuft auch über gedrosseltes Handyinternet flüssig solange man halt normale Verbindung hat.
Also alles in allem, ich mags. -
Hallihallo!
Hast ja eventuell schon festgestellt dass hier alle ein bisschen durchgeknallt sind... :D
Viel Spaß hier ^^ -
5 an noko, kurax und sunny
-
Hallöle
Bist mir sympathisch, dein Musik-/Animegeschmack gefällt mir :D
Viel Spaß hier ^^ -
-
Libra, dreimal hintereinander Wolf wäre ewig unwahrscheinlich.
Ich weiß immer noch nicht für wen ich sein soll :(
Ich kündigs einfach gleich schon an, wenn ich zu keinem Ergebnis komme bleib ich bei dem von letzter Runde und stimme für erza. Aber lieber würd ich mit Grund für jemand stimmen -
Professor Layton und die Maske der Wunder
Fire Emblem: Awekening
League of Legends
Minecraft
Portal 2
Fear 2 -
Heyho ^^
Fechten, wie cool *-* wie lang machst du das schon?
-
Blitzbland könnte ein Hinweis auf Reinlichkeit oder möglicherweise eine bisher reine Weste stehen. Mit ersterem könnte ich nichts anfangen, zweiteres wäre unsinnig weil wer von uns war denn noch nie Wolf :D