Ist scheinbar relativ neu hier
(Ich weiß dass das nicht korrektes Englisch ist, hab die Sig aber nicht selbst gemacht, kann das nicht :D Deswegen lass ichs auch, stört mich nicht sonderlich ^^)
Ist scheinbar relativ neu hier
(Ich weiß dass das nicht korrektes Englisch ist, hab die Sig aber nicht selbst gemacht, kann das nicht :D Deswegen lass ichs auch, stört mich nicht sonderlich ^^)
Versteht nicht warum ich die Farbe Grün so mag, auch an Jungs
Hat gar keine Signatur D:
Wir haben bei uns an der Schule ein Mädchen aus der fünften das ungefähr so aussieht.
Wird immer von ner Traube von Oberstuflerinnen verfolgt die Arme :D
Sonne *___*
Ich mag Feuer.. aber Heizkörper sind ne gute Alternative :P
Schinken roh oder gekocht
Portal - Still Alive
:D
Ich würde mich auch darüber kaputt lachen glaube ich :D
Und zur info, ich bin deswegen diese Runde wieder aktivier weil es zum einen von euch gewünscht wurde und zum anderen weil ich auch wieder mehr Freizeit hab da wir des meiste in der Schule, was wir vorm Zeugnis noch schaffen mussten, mittlerweile abgeschlossen. Deswegen habt ihr jetzt ein aktives krümel an der Backe, selbst Schuld :P
Also dreimal hintereinander Wolf wäre schon ordentlicher Zufall :D
Ich meinte auch das einzige Mädchen außer mir ;)
Ich wart noch ab was Erza sagt, werde aber vermutlich für sie abstimmen
Wenn ich dazwischen überlegen darf sicher :D
Mag den Winter
Ich sag ja, is sehr löchrig die Theorie ^^ Widerspricht sich irgendwo auch, aber hast du sonst ne Idee?
Erza weil sie das einzige weibliche Wesen außer mir ist? :D
Schade Misaki dass du schon wieder nicht wirklich mitmachen konntest.
Ich tippe mal auf Erza, weil:
Leises Klackern -> Hohe Schuhe -> ich geh kaum davon aus dass ein Junge/Mann auf hohen Schuhen rückläuft.
Sehr fragwürdige Herleitung, ist mir klar, aber wäre jetzt so mein erster Ansatz :D
hat das aber früh bemerkt :DD
merkt sich Details aus Gesprächen auf Skype :D
Ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht
Besser altes, zähes Fleisch als gar keins :P