5
Rose an sunny ^^
5
Rose an sunny ^^
Vollmond
Postkarte oder Brief
Ist eindeutig vorbildlicher als ich
Ein Gleichgesinnter!
Der scheinbar auch grad nur im Forum rumgammelt
Nein, er hat über unmögliche Steigerungen wie einzigster oder schwangerer geredet. Und dabei kam dieser satz raus :D
Mein Herr Wagner geht in Rente wenn ichs Abi hab. Also 2016. -> auch nicht mehr der jüngste, aber der ist cool
Liegt nicht ganz richtig
(Autokorrektur nicht, hab nur Vorschläge, ich vertipp mich nur oft)
Deutsch Referat über ein Buch das ich nicht gelesen hab und ich werd für die inhaltszusammenfassung gelobt. So gehört sivh das.
Aber bester satz heute:
"Ich bin schwangerer als ihr alle!"
-Herr Wagner
Ist ein intelligenter Mensch der mein Handy korrigiert hat
Man Klopapier bestimmt überhaupt nicht
Hofft das glaub ich vergebens
Meine Stimme geht an haggy. Ich geb Misaki mal noch ne Chance in der Hoffnung dass wir nicht nen unschuldigen hängen
Hat vor kurzem seinen Namen geändert
Nein du hast nix verpasst, das war nur ein Vorgeschmack auf das harte Leben hier :P
Herzlich willkommen :)
Dass ich die letzten Tage etwas passiv war loegt daran dass ich verzweifelt versuche Physik zu lernen bzw war von gestern morgen bis jetzt gerade mein Freund da, das hat nix mit Resignation zu tun :D
Mangelnden Blutzucker hat wenn dann mein Bruder, der darf sich aktuell im ZK langweilen.
Ich hätte jetzt spontan mal gesagt Haggy oder Misaki sind Wolf. Wenn ihr danach geht dass ich verdächtig bin weil ich wenig geschrieben habe ist sie es auch. Haggy... ich weiß nicht, aber er hat sofort zehn Theorien parat wer es sein könnte. Den Fleiß in allen Ehren aber SO viele Theorien wenn es keine Anhaltspunkte gibt? Das überfordert mich :D
Für wen ich stimme überleg ich mir jetzt noch während ich mich mit Physik beschäftige, werde aber heute Abend noch abstimmen
Genetikk - Yes Sir