Aoki Hagane no Arperggio wurde in Zusammenarbeit mit Kadokawa Games produziert soweit ich weiß, in dem Spiel KanColle konnte man dann auch als Special Event Charaktere aus Arperggio spielen.
Denk mal es gab einen Anime dazu weil doch über 2 Millionen Leute das Spiel spielen, aber ich kann was das angeht auch nur spekulieren :x
Beiträge von Kurisu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So, da ich es in letzter Zeit ja öfter gespielt hab kann ich ja nochmal was dazu schreiben...
Story ist ja nicht unbedingt was neues, die 3. Generation kennt man ja schon.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Spiel (ich hab Alpha Saphir) und freu mich total über ein Remake meiner Lieblingsgeneration.
Die Story kombiniert mit den neuen Dingen aus Pokémon X bzw Y, also beispielsweise die Mega Entwicklungen oder das Spezial Training, sagt mir sehr zu.Hab leider noch nicht extrem weit gespielt (bzw schon etwa 30 Stunden aber ich war nie schnell in Pokémon x) ) also kann ich noch nicht sagen ob später noch Änderungen zu der Story kommen :x
Aber so Kleinigkeiten wie das Cosplay Pikachu fand ich auch super xD
-
Wer hat jetzt stumm für Haggy gestimmt? :x
Ich werd meine Stimme an Erza geben, auch die Diskussion zwischen Nox und Haggard hat mich jetzt nicht umgestimmt und sie hat sich nicht nochmal gemeldet... also joa, ich will nicht wieder so spät dran sein wie das letzte Mal, also jetzt meine Stimme an sie ^^
-
wehe ich bind mir grad irgendwas um den kopf oder mach mir nur nen pferdeschwanz, jeder druck is sehr sehr böse xD
-
Ich schlaf zurzeit ja mein Defizit sogar mal aus, weiß nicht @.@
Ich geh nachher einfach spazieren, danke für den Vorschlag :D Tabletten zieh ich mir erst rein wenns echt nicht anders geht, möchte zwar Medizin studieren aber versuch immer, so lang wie möglich ohne Medikamente auszukommen.
-
Warum schaff ich es über ne Woche krank zu sein wenn ich es sonst nie bin D: meh
Jemand von euch ein effektives Mittel gegen Kopfschmerzen? xD Viel trinken hilft nix, das tu ich schon :'D
-
Krümel schreibt grad nix weil krümel am Wochenende bei ihrem Freund ist und nur das Handy hat.
Erza, da du mich aber eh grad schon ansprichst, ich bleib bei meinem Statement von der ersten Runde, ich finde dich am verdächtigsten :x
Haggards Theorie mag zwar nicht so stichfest wie sonst sein, allerdings sehe ich in seinem Verhalten oder seiner Schreibweise, was auf mich verdächtig wirkt.
Weiterer Punkt, warum du auf mich verdächtig wirkst: Du warst ja auch für Aurelie, andere dann auch -> Deine Meinung hat Gehör gefunden? -
Ich hab letztes Jahr um die Zeit für ein paar Monate Zeitungen ausgetragen, hatte das gewählt weil man mit 14 aufm Dorf sonst eigentlich nix machen kann und ich Geld wollte :D Aufgehört hatte ich weil es mir zu wenig Geld dafür war dass ich einmal dir Woche Zeug 5Kilometer weit mit mir rumtrag das schwerer is als ich, sich die Arbeitgeber nicht an Vereinbarungen halten und ds mich zeitlich unter der Woche zu sehr eingeschränkt hat -> Wurde auch in der schule schlechter
-
An sich bin ich wie Erza jemand, der um das kämpft, was einem wichtig ist. Allerdings seit ner Weile nicht mehr alles. Gab ein paar Situationen in denen ich die Dinge nur dadurch verschlimmert habe, dass ich nicht aufgeben konnte. Deswegen mittlerweile: kämpfen, solange es nicht aussichtslos ist oder man weiß, dass schlimme folgen entstehen können
-
Sorry dass ich mich bis jetzt nicht geäußert habe, meine Stimme wir an Erza gehen. Hab jetzt nicht noch viel Zeit zum grübeln, aber den Entschluss habe ich getroffen als sie sich wegen den schweigenden Leuten auf taub sein bezogen hat... Hat mich grad verwirrt ^^
-
Interessieren würde mich aktuell am meisten Humanmedizin. Ob ich es wirklich durchziehe weiß ich aber noch nicht.
-
Hey Erza, deine Signatur is aus Unlimited Fafnir, oder? ^^
-
Shinmai Maou no Testament Ending
-
Erza: Da hast du wohl recht ^^ wäre durchaus interessant, das stimmt schon.
L ist einer meiner Lieblingscharaktere... aber ob ich ein Date mit ihm wollte weiß ich nicht xD Diskussionen kämen bestimmt interessante bei raus, das stimmt aber :3
-
Jaja und jetzt wieder rausreden :p
Den Film hab ich leider nicht gesehen... Ich hau es mal durch Google, aber erklär mal, warum du der Meinung bist, bitte.
Sie wieder für irgendne Rolle anklagen fänd ich blöd, wenn es gerechtfertigt ist ist es natürlich in Ordnung. -
Erza willst du jetzt wissen was ich für ne Haar und Augenfarbe hab oder was :D
Graue Augen, braune Haare ;) -
Mhm, Max also...
"Taub ist er auf allen Ohren" - vielleicht die Altersschwäche des Wolfes? Haggy, hast du was zu sagen?
Red, du erinnerst mich an das Häschen das uns zur Teilnahme gelockt hat, du wirkst genauso unschuldig :D ^^
-
Erza, witzigerweise hab ich mir das auch vorgestellt :D
Der Typ is schon cool ^^ aber mehr als ein Date würd mich da glaub nicht reizen :D -
Bei mir ist es, wie im Thread grad eben schon erwähnt, einmal Tada Banri aus Golden Time, da ich ihn insbesondere gegen Ende nur noch nervtötend finde, das ist echt grauenvoll.
Kirito aus Sword Art Online im ersten Arc der zweiten Staffel, weil ich ihn da einfach nicht leiden kann xD
Und Kyuubey aus Mahou Shoujo Madoka Magika, weil er|sie|es einfach auf so hinterlistige Weise versucht seine Ziele zu erreichen... aber fairerweise, ohne ihn|sie|es wäre die Serie langweilig ^^ -
Ja aber ich hab schon paar weibliche Figuren gefunden die ich normal finde, männliche eher weniger, das is mein Problem, da ich nicht an Frauen interessiert bin in der Hinsicht ;)
Golden Time hab ich auch gesehen, aber Banri ging mir ziemlich schnell nur noch auf die Nerven :D