Herzlich Wilkommen :D
Rotze, du verstörst leute damit :P
Wenn du noch nie auf nem Cosplay Event warst, cosplayst du selber oder würdest du einfach nur gerne mal hingehen?
Herzlich Wilkommen :D
Rotze, du verstörst leute damit :P
Wenn du noch nie auf nem Cosplay Event warst, cosplayst du selber oder würdest du einfach nur gerne mal hingehen?
erinnert mich scheinbar mit freuden dran dass ich meine zeit besser managen muss xD
1
Rotze, wenn ich dich irgendwann mal in echt seh krieg ich von irgendwoher ne Blume, die musst du dann essen, das will ich dann sehen :D
Bei mir leider nix :c
Und bei dir? :P
So philosophisch wie eure wird meine Antwort nicht werden ~
Was nach dem Tod kommt weiß ich nicht, hab da allerdings auch keine Vorstellungen. Ich denk mal auch dass die Seele irgendwie erhalten bleibt aber wie das jetzt abläuft weiß ich nicht.
Angst vorm Sterben hab ich jetzt nicht direkt (soferns nicht mit Schmerzen verbunden ist.. ), auch wenn ich hoffe dass es nicht bald ist. Bei mir ist da eher noch der Gedanke mit dabei dass ich meine Familie & Freunde nicht hier lassen wollen würde weil ich nicht weiß wie sehr sie das dann mitnehmen würde. Klingt vielleicht unglaubwürdig ist aber so, ich mach mir immer mega Gedanken um meine Freunde und so
Hat ein voll schönes Profilbild & tolle Signatur ![]()
Herzlich willkommen :)
R@il mal will doch zumindest den schein wahren
Herzlich willkommen auch von mir ^^
Interessante Hobbys hast du, das stimmt wirklich.
Direkt ne Lieblings Szene hab ich nicht, aber was mir sehr gut in Erinnerung geblieben ist ist die Stelle in Sora no Otoshimono an der Ikaros 'Fallen Down' singt.
Habs noch nicht angeschaut *schäm*
Mag Wölfe?
Fire Emblem - Awekening
Professor Layton und die Maske der Wunder
League of Legends
Portal 2
The Binding of Isaac
Wenn ichs dann mal hinkrieg (nachm 20. Versuch oder so) Alice Madness Returns
Ich darf mir selber oft genug Witze über meine Größe anhören (dabei ists jetzt gar nicht so klein, irgendwas zwischen 1.60 und 1.65 ^^), daran wirds glaub nicht liegen :P
Bitte.. Viel Spaß hier unso :D
Ich glaub ich kann da schlecht mitreden weil ich erst Mitte letztes Jahr überhaupt drauf geachtet hab was für Anime rauskommen und so, aber ich fand von denen, die letztes Jahr angefangen haben, Golden Time am besten, auch wenn der noch nicht abgeschlossen ist.
Warum hab ich die Vorstellung übersehen? :c
Von mir auch ein bisschen verspätetes Herlich Wilkommen :D
Herzlich Wilkommen :)
Rap hör ich zwar selten, aber ansonsten was da steht guter Musikgeschmack :P
Nacktaktive gibts hier viele.. Also viel Spaß und so ^^