Kommt allgemein auf die Atmosphäre an, genauso wie bei Sachen die man als traurig empdindet. Ich hab jetzt kein direktes Beispiel aber bei mir ist sowohl bei Anime als auch bei sonstigen Filmen oder Serien oft vorgekommen dass viele etwas als brutal empfinden was ich halt schulterzuckend hinnehm, andere Sachen haben mich dann wieder, sagen wir schockiert, mir fällt grad kein besseres Wort ein, die manche die mitgeschaut haben teilweise gar nicht so wahrgenommen haben.
Ist halt ziemlich Ansichtssache was einem brutal vorkommt
Beiträge von Kurisu
-
-
-
Rotze, das stimmt schon, aber die Anspielung hätte ja nicht unbedingt sein müssen. Dass sie da ist könnte ja heißen dass du es bist. Wäre zwar ein recht simpler Hinweis aber kan ja mal vorkommen
-
Misaki dir fallen da Sachen auf die merk ich erst wenn ich sie bei dir lese ^^
Ich hätte jetzt eher auf Max getippt weil Firas ihn letzte Runde dauerhaft als Wolf bezeichnet hat, vielleicht als scherzhafte Rache. Außerdem ist 'Freundschaftsmord' ein beliebtes Motiv, dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen, als Iki Wolf war.
Oder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.Und wirklich verteidigen kann ich mich erstmal nicht, allerdings könnte das Zitat aus Die Tribute von Panem auch einfach etwas sein das Haru hingeschrieben hat weils grad aktuell ist, Catching Fire kam jaauch erst vor ner Woche oder so in die Kinos.
-
Im Moment ab und zu Zelda Spirit Tracks
-
Herzlich willkommen und das ganze Zeug auch von mir

Hast du Vorlieben was Musik angeht oder hörst du alles querbeet?
-
-
Ruminia
Ist doch süß :D -
Mag irgendjemand was machen dass mir nicht so langweilig ist? :$
-
2
Man kannauch gedanklich ein 'je' davor setzen, der sarz bleibt der gleiche. Bedeutung halt 'ein Gänseblümchen für Haru und eins für rotze' :D -
-
5
Ein Gänseblümchen an Haru und Rotze -
-
Alles Gute, Nox^^
-
In der Hoffnung dass die Runde länger dauert, hier bin ich.
Aber das mit dem Handtuch sagt mir auch nichts
-
-
Hi du ^^
Spielst du gut Billard?
Was hörst du so für Musik? -
-
Hi, viel Spaß hier :)
Was hörst du denn so für Musik?
-
4
Ok das erklärt warum ich sie noch nie gesehen hab :3 :D