1
Danke
(Ich wusste bis grad nichtmal dass es weiße Weihnachtssterne gibt. In was für nem Kaff wohn ich dass es hier in der Umgebung nur die normalen roten gibt ._.)
Beiträge von Kurisu
-
-
-
Hat erfasst dass ich zurzeit immer was zu tun hab .-.
(Warum ist das jedes Jahr so dass alle lehrer ohr zeug in 3 Wochen quetschen wollen :x) -
5
Rose an Spotix, Firas und IkiEs ist so kalt weils November ist?
(Mir ist aber gar nicht kalt) -
weiß nicht sicher ob Max Recht hat obwohl es um ihn geht
-
Realer Name: Christina
I-net Nicks: Krysana, kruemelkekskatze
Geburtsdatum: 29.06.1999
Haarfarbe: Hellbraun mit Rotstich
Augenfarbe: Ist sehr wechselhaft, aber im Normalfall blau und/oder grau in allen Möglichen Variationen, manchmal auch grün in verschiedenen Intensitäten
Haustiere(falls ihr welche habt): Leider keine mehr, hatte lange Ratten
Homepages(falls ihr welche habt): /
L-Essen: Gibt viele gute Sachen. Das meiste Zeug mit Kartoffeln und gutes Fleisch so als Beispiel :D
L-Trinken: Lieblingstrinken, naja, Wasser trink ich halt oft, ansonsten mögen tu ich beispielsweise Eistee
L-Tiere: Gibt nur welche die ich lieber mag als andere, aber keine Lieblinge
L-Manga: /
L-Anime: Soul Eater, Sword Art Online, Sora no Otoshimono (hab ich irgendwie ne Vorliebe für Anime mit S?)
L-Fach: Mathe (ja, lacht ruhig), Fremdsprachen
H-Essen: Süßzeug wie Dampfnudeln, süße Pfannkuchen und so
H-Trinken: /
H-Tiere: /
H-Manga: /
H-Anime: /
H-Fach: Chemie (interessant ists ja an sich aber es macht mir keinen Spaß und ich kanns nicht :D ) -
Mag Kaffee :D
-
-
Der zweite Teil soll auch sehr nah an der Buchvorlage und super umgesetzt sein, ich schau mir Catching Fire morgen an.
Ich hab die Reihe letztens nochmal gelesen, ich mag sie immer noch. Auch wenn mir im dritten Teil definitiv zu viele Leute die ich mag sterben. -
Hallöle,
von mir auch viel Spaß hier :)
-
So eine Unterhaltung ist nach der Schule Balsam für die Seele :'D
-
Begrüßt Neulinge mit Vorliebe mit sinnlosen Sprüchen :D
-
1
*Rotze gute Laune schick* -
Licht an, muss Chemie lernen :<
-
-
Huhu, viel Spaß hier :)
Hörst du dann nur Vocaloid oder auch andere Musik?
-
Nop
Kann gut singen?
-
Grad im Moment nicht ^^
Hat sich schonmal was gebrochen
-
Ne wäre aber echt cool ^^
Ist Vegetarier? (Mal keine zocker frage :D )
-
Sorry Haru, ich wollte gestern nicht mehr weil ich nochmal nachdenken wollt und bin erst seit ner halben Stunde zuhause :x
Ich glaub ich stimm für killerbeat, er weist für meinen Geschmack zu extrem auf Rotze. Wahrscheinlich lieg ich falsch aber damit klar ist von wem die Stimme kommt :D