Entweder ess ich Quark wenn er bei nem Gericht dabei ist, wenn man noch Paprika oder so reinhaut und der dann nicht nur nach Quark schmeckt oder wenn ich ne Nachspeise drauß mache. Ansonsten hab ich den noch nie probiert ^^
Beiträge von Kurisu
-
-
Still Alive aus Portal 2
-
Was hast du denn gegen Magerquark
-
-
Es gibt viele ältere und trotzdem gute Spiele (auch wenn ich selber nicht soo viel kenne ^^' ).
Allerdings kann man das nicht komplett in schwarz und weiß einteilen, es gibt heute genauso gute Spiele oder welche die einfach nur Schrott sind wie es auch früher schon war. -
Wieder da. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? :D
-
Sakura von 8 - 16 uhr. Schulstunden halt
Bin jetzt weg, aikido ~
-
Fang mir nicht mit schule an, theoretisch müsst ich heut voll viel machen ^^ aber nach 10 Stunden fehlt die Lust noch mehr zu machen
-
Eher abend als mittag ^^
Ich bin grad nur deswegen nicht faul weil ich gleich noch Training hab :D -
Guten Abend :D
-
Was hast du gemacht van?
-
Raido ich hab leider keinen Sponsor gefunden :P
Klar kann man sehr oft Untergruppen finden xD
-
Ich hab meinen Geldbeutel Zuhause vergessen ;__; kein essen bis um 5 :(
-
Schule xD
-
Lordi xD
Angeblich bin ich katholisch, in Wirklichkeit glaub ich an alles und nichts :P -
Nox, bei uns wars in der siebten Klasse :D Wer nicht wollte konnte auch irgendwann wann er wollte woanders, aber uns stand das ab dem Zeitpunkt frei.
Van, unsere Relilehrer sind eh die besten :D
-
Sakura das ist doch grad gar nicht das Thema :D
Van, ich geh auch nur der Atmosphäre wegen hin, das gehört für mich an Weihnachten einfach dazu, ungemein gläubig bin ich jetzt nicht um das mal so zu sagen. Zumindest nicht so dass man mich irgendeiner Religion aufs Auge drücken kann.
-
Ich geh außer an Weihnachten nie bei uns im Ort in die Kirche. Wenn dann die Schulgottesdienste die ab und an sind ^^ Aber meine Eltern überlassen die Entscheidung komplett mir.
Nox, also ich wurd mit.. oh.. überlegen. Wie alt war ich in der siebten Klasse. 11? gefirmt, also alle normalen Leute aus meiner Klasse mit 12 ^^
-
Max, also ich hab das schon immer selber entscheiden dürfen.. Aber ich kenn ein paar die in die Kirche gehen MÜSSEN. Aber wenn du keine Lust hast ist es natürlich nicht gut, norma kommt auf die Sichtweise an
-
Sakura, solltest du mich mit den Anime gemeint haben
An Anime-Filmen mag ich Totoro und Das Wandelnde Schloss, an sonstigen Anime fand ich SAO ganz gut, Soul Eater, Sora no Otoshimono und InuYasha mag ich aber auch ^^