Schiefe Zähne oder so hatte/hab ich auch nicht, nur fehlt mir von Natur aus oben ein Eckzahn und das hat irgendwie halt die Stellung der anderen Zähne beeinträchtigt :D
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich kann ALLES essen xD
-
Naja, ich finds nicht schlimm. Außerdem krieg ich bald meine feste Spange raus :3 Dann kommt noch was weiß ich wie lang für nachts ne lockere aber das werd ich auch überleben :D
Wusst ich auch ned ^^ Ich zähl aber nicht dazu :DD
-
Von was? D:
Es ist dezent hektisch vom Kieferorhopäde nach Hause, 5 Minuten Zeit um was zu essen und dann weiter zum Frisör, dann mit einkaufen gehen und dann nach Hause xD Aber egal. Jetzt hab ich Zeit für mich.
-
Beides schön ^^
Aber ich mag den Mond lieber :3
-
Ne Mischung aus beidem.
Ab und zu Licht, meistens tendiere ich aber eher zum dunklen ^^ -
Sakura, das glaub ich jetzt mal genauso wenig wie das damals am 21.12 :D
Ich fand das ganze immer ein wenig absurd ^^ -
Nein! :D
-
Ich verzeih dir noch einmal :DD
-
Aber wenn Geister kein Geschlecht haben musst du Van mit 'es' anreden :P
-
Tut mir leid.
Ich kenne ihn aber erst als ich anfing hier zu schreiben.Meinst du mit 'ihn' jetzt Van? xD
-
Es gibt in beiden Kategorien gute, ich mag Openings aber lieber ^^
-
Ich hab so nen Rollpen, kuli aber immer mindestens einen dabei
-
Ich zeichne wenn mir die Sachen zu leicht sind.
Mit Bleistiften die dreck machen aber dafür gibts spitzer :DVan das frag ich mich auch. Aber wenn die lehrer meinen sie brauchen pro fach teilweise 3 hefte und ein buch kann ich auch nichts machen :/
-
Ne Bleistifte hab ich mehr als genug :D
Und notfalls klau ich meiner Freundin einen xD -
Van meine Tasche wiegt schon fast 9kg, ich nimm nicht noch extra zeug mit :D
-
Zitat von »krümelkatze«
Tu ich doch auch vanFerien hab ich erst nächste Woche
Welche Klasse bist du ?10 Gymnasium
-
Das erinnert mich daran, dass ich immer die Deckseiten und die Ränder meiner Papphefter vollgekritzelt hab... nach einer Woche konnte man die Zeichnungen niemandem mehr zeigen >_<Ich zeichne wenn auf meinem block. In die hefte kommen wedervon mir noch von anderen irgendwelche Kritzeleien, ich muss das noch lesen können
-
*lordi aus der Ecke zieh*
Man kann auch mit Leuten anderen alters und Geschlecht reden :P -
Tu ich doch auch van :D
Ferien hab ich erst nächste Woche