Du siehst, wir sind alle ganz normal
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich sitz btw grad in der Schule xD
-
Sakura hier sind viele auf der uni
-
Heyho :)
Viel Spaß hier ^^
Was hörst du so für Musik?
-
So lang, oha ^^
-
Noch tippe ich auf gar niemand, es war nur eine Vermutung.
Aber dass du dich als wolf gemeldet hast lass ich in meiner Ansicht außen vor, du kannst ja wohl kaum beeinflussen ob du es wirst oder nicht ^^ -
Hey :)
Ich kenn dich :PIch liebe music Mädels
Ich musst deswegen grad irgendwie voll lachen, ist mal ne andere Vorstellung :D
Was hörst du so für Musik? -
Das ist keine Sympathiesuche, ich vermute einfach dass es sehr selten der Fall ist dass jemand zweimal hintereinander der Wolf ist. Man will ja vom normalen ausgehen :D (Nox, das wäre auch die Erklärung für dich, es gibt keinen triftigen Grund, teilweise entscheid ich aus reinem Bauchgefühl heraus)
-
Das... klingt doch logisch :D
-
So. Dann mal meine Vermutungen wer es sein könnte ^^
ist es nicht sowieso unwahrscheinlich, in dem spiel zu überleben?Das könnte auch so klingen als ob du sagen möchstest "Es ist eh unwahrscheinlich in dem Spiel zu überleben, also warum nicht gleich fressen?"
Van glaub ich eher weniger, genauso wie Iki, ich weiß nicht warum, möglicherweise trügt mich mein Gefühl.
Peach spielt noch nicht lange genug um den neuen Running Gag, Max umzubringen, mitgekriegt zu haben, esseiden sie hat sich alte Spiele durchgelesen.
Dann bliebe noch Misaki, aber du lieferst grad auch keine Anzeichen ^^ Man weiß es nicht. Ich werde mal noch keine Stimme abgegen, ich will erst mehr Meinungen der anderen hören. -
Was macht ihr denn für Sachen O.o
-
Ja klar doch XD
-
Jaja :P
Ich hab grad eine Biene gerettet \o/ sie mochte mein reli heft xD
-
Angeber xD
-
Komplett? D:
-
Na wunderbar :/
-
Und das geht jetzt nicht weil?
-
Das haben die bestimmt mit Absicht gemacht.
Ne im Ernst, das ist besch...eiden :S -
*sunny einen Keks geb*
sei nicht böse/traurig D:
-
meh. sunny :c nicht traurig sein