Beiträge von Kurisu

Heyho :)

So, du lässt mir sehr viel Platz zum Fragen stellen :3
    Lieblins-Anime? Was für Musik hörst du? Alter? Liest du Manga? Magst du Kekse? :D

Wie auch immer, herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)

Gut, du hast mich erfolgreich neugierig gemacht ;) Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Aber ich denke mal Pegasusritter oder etwas in der Richtung kann man nicht werden, oder? Nur aus Interesse. Ich habs nicht unbedingt vor :D

Das ist bei mir immer mit Chrom so weil der unabdingbar so oft dabei bist oder der eigene Charakter.

Zweitsiegel meinst du, kenn ich ^^ Aber diese Möglichkeit hab ich noch nicht in Betracht gezogen, wäre echt mal eine interessante Alternative. Auf welche Klassen lässt sich denn der eigene Charakter wieder runterstufen?

Spoiler anzeigen

Ich hoffe ja sehr dass Donnel die ganze Mühe ihn zu trainieren wert ist xD aber er wird nach ner Zeit merklich besser und stirbt nicht mehr ganz so schnell wie vorher. Viel hält er trotzdem nicht aus aber mehr als am Anfang eindeutig schon.

Ich kann leider erst morgen wieder Spoiler lesen, bin jetzt auf Mobile Daten am Handy umgestiegen ^^

Ist doch toll sich über Spoiler zu unterhalten
    [spoiler] Ich versuch alle auf nem relativ gleichen Level zu haben. Bis auf die Hauptcharaktere klappt das ganz gut, ich glaub selbst Donnel ist lvl 6/7 mittlerweile (oh diese perfekte Grammatik :D ). Henry kenn ich wie gesagt leider noch nicht. Aber jeder der Charaktere (ok... fast jeder) ist auf seine Weise interessant ^^ Lon'zu mit seiner Frauenphobie, Sumia mit ihrr tollpatschigen Art, Virion mit seiner geschwollenen Sprache etc.

Spoiler anzeigen

Cordelia mag ich total gern. Dass man sie nicht mit ihm verheiraten kann ist echt schade :/ Ich hab ihm jetzt einfach mal Sully zugeordnet :D
    Was ich ganz sicher machen werde: Maribelle und Donnel. Einfach weil sie sich immer ein wenig aufspielt und das niedere Volk verachtet, rein aus Prinzip :D

Ich habs gespielt und fande/finde es echt gut ^^

Ich war anfangs echt übel schlecht aber wenn man mal reinkommt macht es auch Spaß zu spielen. Das Feature mit den Unterstützungen bzw der Heirat find ich total witzig, allein was die dann als zueinander sagen :D

Spoiler anzeigen

Wobei es schon nervig ist, wenn man nach der Schlacht von Plegia automatisch mit Chrom verheiratet wird sofern man einen weiblichen Charakter spielt :c Aus Frust erstmal neuen Spielstand erstellt und den alten gelöscht :D

Ich hab selber allerdings keinen 3DS (noch nicht xD), ich hab mir den samt Spiel immer von ner Freundin ausgeliehen ^^

Andere Fire Emblem Teile kenne ich allerdings nicht, ich kann jetzt nur meine Meinung zu dem Teil seperat sagen :)