Hier *meld*
Beiträge von Kurisu
-
-
Es hätte ja schon auffällig sein müssen dass du nicht in der ersten Runde gefressen wirst :P
-
Ich hab einfach angefangen zu essen xD
Jetzt war eh Mittagspause :3 -
Hab aber Unterricht und in der Pause musst ich was wegen Praktikum mit nem Lehrer klären
-
Ich hab Hunger D:
-
Jason Derulo - Breathing
-
Um 14 Uhr hab ich schon Schule aua gehabt D:
-
Moin ^^
Ich bin Grad froh dass ich morgens nicht Bus oder Bahn fahren muss ^^ und ich weiß auch warum xD -
Ich habs trotzdem mal beantwortet weil ich oft in der Laberecke rumhänge :D
-
In meinem Fall ist das ganz einfach. Ich bin selten im Chat weil ich zurzeit nicht oft an den PC geh und zu 99% der Zwit ist mein Internet am Handy zu langsam für den Chat :(
-
Zu viel Gerede über Nudeln. Jetzt hab ich Hunger D:
-
Danke ^^
Rezan, wo finde ich was das du gezeichnet hast, dass ich mir auch ne Meinung bilden kann? ;)
-
Die zweite Folge schaff ich leider heute nicht mehr, die erste hab ich mir grad angeschaut.
Ist mal was ganz anderes, aber toll gemacht. Es ist ungewohnt wenn da Fische rumdüsen, vor allem weil man, wenn es unter Wasser spielt, das abgesehen von den etwas anderen Tieren *grins* nicht erkennen würde.
Die Ideen sind auch genial, man muss auch erst mal darauf kommen jemandem einen Fisch ans Bein zu Fluchen :'D -
Max Das sind hinten mehr Haare ^^ Ich bin mit dem Fineliner abgerutscht und hab ihr auf der rechten Seite nen Teil haare abgeschnitten :/ aber was will man machen :D
Ja sind Holzbuntstifte.Edit:
5-Minuten-Chibi, auch von Miku. Ist gestern Abend aus Langeweile während ich ne Folge Soul Eater geschaut hab entstanden :D
http://s1.directupload.net/file/d/3411/a2pn8mak_jpg.htm -
Hallo :)
Was hörst du so für Musik?
Viel Spaß hier ^^ -
Auch gut xD
-
Ich sitz in Chemie und esse Kuchen (das ist heute erlaubt! :D)
Armer Ringlord ^^' Gute Besserung (ich schließ mich R@il an. Was auch immer man da sagt)
-
Ich war auch die ganze Zeit da, hats das nicht angezeigt?
Jetzt fühl ich mich vom Internet gemobbt :c
Dafür hab ich tee :3
-
Dann organisier dir welche? :D
-
Ausnahmsweise nicht :D
Mal sehen wie lange das noch so bleibt ^^