Irgendwie kommts mir so vor als hätte ich im Moment mehr Zeit. Ich zeichne wieder viel, schau mehr Anime, zocke relativ oft und so, hab aber wenihlger Zeitnot als vorvl ein paar Wochen :D
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich war müde und wir haben auch noch Meditationsübungen gemacht, da haben alle halb gedöst, ich hab halt geschlafen xD Unsere Lehrerin fands gut dass ich so abschalten kann ;)
Ich glaub würde Jasmin oder Veronika (iki) neben mir einschlafen würd ich je nach Laune entweder nur anstupsen oder (wenn mir langweilig ist xD) mit stiften abwerfen oder mit ner Haarsträhne kitzeln oder so xD
-
Ich bin in Religion im Meditationsraum aufm Boden eingepennt mal eingepennt und hab mich auf der Decke zusammengerollte auf der wir saßen xD
-
Hatsune Miku
http://s1.directupload.net/file/d/3410/7cay47zm_jpg.htmDie Beine und die Haare auf der rechten Seite sind nicht ganz so gut gelungen, der Rest passt einigermaßen ^^
-
Guten Morgen :)
-
Haben spontan ne Freistunde, Lehrerin krank. Problem gelöst xD
-
Glaubt ihr es fällt auf wenn ich in Mathe schlafe?
-
Rin & Len Kagamine - Trick and Treat
-
Dies und das aber nichts richtig.
Am akfivsten noch Mark of the Ninja und Minecraft (mal wieder ausgegraben ^^ ) -
Ich auch nicht ^^
-
Selbst kochen. Schmeckt besser :D
Lange oder kurze Haare
-
Und nun erzähl mehr, was dir dran gefallen hat :3
Das Gesamtbild passt. Es gibt Kleinigkeiten die mich besonders amüsieren, beispielsweise dass Hazuki es öfter schafft ewig lang zu einem Thema zu reden oder der Auftritt von dem Anführer der Gruppe die das Haus gestürmt haben, der dann gemeint hat dass Italiener nur 2 Schwächen haben und so :D
-
Hatte ich gar nicht vor..
Kann man sich ja denken dass man das nicht machen sollte -
Google mochte mich nicht und hat mir die deutschen nicht gegeben :P
-
Hab ihn nicht auf Deutsch gefunden :D Ich verstehs auf Englisch ja auch, ist überhaupt kein Problem, nur ist es recht ungewohnt ^^
-
Hab mir gerade die erste Folge mal angeschaut. Ist zwar noch sehr ungewohnt einen Anime auf englisch zu schauen, aber das ändert nichts daran, dass der echt gut zu sein scheint. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.
-
"Ich kenn Düsseldorf aber schon"
Immer muss sie nen Einwand haben xD Ich bin am Überlegen. Wird wahrscheinlich nicht klappen aber versuchen schadet ja nicht -
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 21:58
Letzte Aktivität: Erste Halbzeit Fußball schauen
Nächste Aktivität: Noch ne Folge InuYasha schauen
Letzter Anruf von: Alex
Letzter Anruf an: Zuhause
Letzte SMS von: Mara
Letzte SMS an: Mama
Letzte Nahrung: Erdnussflips
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Bon Jovi - Wanted Dead or Alive
Kleidung: In der Schule Jeans, Top und Pulli, mittlerweile (ist bequemer) Leggins, Top und ne dünne Jacke
Wetter: Seh ich nicht, ist zu dunkel :D
Feeling: Entspannt
Grund: Hab bis Sonntag nichts zu tun
Frage d. Tages: Warum gibt es bei den privaten Nachrichten eine Betreffzeile die ausgefüllt werden muss?
Antwort darauf: Um uns alle zu ärgern
Erkenntnis d. Tages: Mein Englischlehrer kann null argumentieren
Guter Vorsatz für morgen: Mit Ramona (meine beste Freundin) nen Anime fertig schauen -
4
Besten Dank nachträglich für die Blume ^^