Ich hab doch schon Death parade zusätzlich reingeschmissen, woher soll ich die Zeit nehmen ;___;
Gibt es einen Kräfteunterschied zwischen Magiern und Kriegern oder wäre ein Kampf ausgeglichen?
Ich hab doch schon Death parade zusätzlich reingeschmissen, woher soll ich die Zeit nehmen ;___;
Gibt es einen Kräfteunterschied zwischen Magiern und Kriegern oder wäre ein Kampf ausgeglichen?
... du bist doof. Bring mich nicht dazu, noch mehr Anime sehen zu wollen als ich Zeit hab xD Hab eh schon Zeit Probleme :D
Heißt, bei den Saviors kann man quasi entweder eine Art Magier werden oder physische Fähigkeiten erlernen?
Lohnt es sich deiner Meinung nach, den zu schauen, bisher?
Braves Kurax.
Weil ich auch nicht weiß inwieweit das Spoiler is: Direkt Freund hätte ich den nicht genannt, er is ja wenn überhaupt nur ein Geheimfreund xD Er bekennt sich ja nicht wirklich zu ihm weil er ja sonst auch nicht mehr so fabulous wäre. Ja, fabulous.
Ich nenn die Charaktere total willkürlich bei Vor oder Nachname, weißt du doch eigentlich xD sorry wenn ich dich verwirrt hab :D
Stimmt schon, es erfüllt das Ziel eines Ecchi Anime mal... aber mich hat die Zensur nicht so wirklich gestört :D Gut, dass es in nem Badezimmer gleich SO neblig wird ist unwahrscheinlich, aber hat zumindest zur Situation gepasst. Besser als random rumfliegender Glitzer oder so ^^
Ich find die beiden Mädchen recht witzig, deswegen machts Spaß zu schauen :D
Vor allem weil Mio für ne zukünftige Dämonenlordin so ultra verplant ist ^^
"Hey, you said you wanted a little sister, right?"
Toujo Basara (Nakamura Yuuichi: Gray Fullbuster - Fairy Tail), Highschool Schüler im ersten Jahr wird dies aus heiterem Himmel von seinem Vater gefragt, was ihn in Panik versetzt. Zudem erfährt er, dass sein Vater plant, erneut zu heiraten. Doch sobald er die zwei zukünftigen Stiefschwestern zuhause abgeladen hat, verlässt er das Land, nachdem sie dort sind. Mio (Ayaka Asai: Akari Momoyama - Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns) und Maria (Kaori Fukuhara: Astraea - Sora no Otoshimono Forte), die fortan bei ihm leben werden, entpuppen sich allerdings als der zukünftige Dämonenlord und ein Succubus. Toujo, welcher laut den beiden ein Mitglied des Helden Clans ist - dem Feind des Dämonen Clans, zu dem sie gehören, beschützt Mio, da diese ihre Kräfte noch nicht entfaltet hat und von anderen Dämonen gejagt wird, welche nach der Macht gieren, die sie von ihrem Vater erbte.
Der Ecchi/Fantasy Anime basiert auf der gleichnamigen, siebenteiligen Light Novel Serie von Tetsuto Uesu. Der Anime umfasst 12 Episoden und startete im Januar 2015. Er stammt aus dem Haus von Production IMS (Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works) unter der Regie von Hisashi Saito (Date A Live, King of Thorn).
Opening:
Ending:
JA!
Weiß schon, was er/sie später machen will
Wenn schon in einem Beruf: Wusste dies schon vor Beendigung der Schule
klaro <3
mag außergewöhnliche haustiere
hat damit recht, bin aber zu faul jetzt stalken zu gehen xD
Ist eine fleißige Lol-Zockerin
ja is homura :D aber leider nicht von mir das bild ~
Hat ein sehr süßes No Game No Life Ava-Signatur-Set
Steht doch am Anfang in etwa....
Der extrem intelligente Light Yagami findet ein Death Note - das Buch eines Shinigami, eines Todesgottes, das ihm ermöglicht, andere Menschen nach Belieben und auf fast jede mögliche Art sterben zu lassen. Sein Gegenspieler, als er beginnt, in Japan zu morden, ist der ebenfalls sehr intelligente L. Der ganze Anime dreht sich eben um das Katz und Maus Spiel der beiden, Light will mit seiner Macht eine bessere Welt erschaffen, L will die Morde stoppen. Grobe, ziemlich stumpfe Zusammenfassung. Schau dir am besten einfach die erste Folge an, ich persönlich mag Death Note sehr gerne ^^
All the things she said DnB Remix
5
Rose für sunshine
Ich war auch für L... Allerdings lag das einfach daran dass mir Light fast schon zu schlau war. Egal was L gemacht hat, Light wusste es schon ewig vorher und hat schon 3 Runden vorgedacht. Ist natürlich das was den Anime ausmacht, aber manchmal wars mir fast schon ne Spur zu heftig :D Dennoch einer meiner absoluten Lieblings Anime. Und ich mochte einfach Ls schrullig Art mega gern, möglicherweise liegt das auch daran dass ich genauso merkwürdig dransitz wenn ich vorm PC bin und ähnliche Sachen... Würde ich aber in echt jemanden treffen, der nur barfuß rumläuft, Augenringe bis zum geht nich mehr hat und die ganze Zeit Süßigkeiten frisst fänd ich das nicht so witzig wie bei ner Anime Figur.
hat Chemie studiert /tut dies immer noch, weiß ich nicht genau
1
Danke ihr beiden <3
3
keine mutantenrose? xD
Aber du sollst mich nicht essen sunshine :c
Erza freut mich wenn dir King of Thorn auch gefällt :3
Ich hab ja gesagt der is sehr empfehlenswert >:3