Och nee, schade :(
Viel Erfolg beim Wolf fangen :P
Beiträge von Kurisu
-
-
Mimi, das könnte ich mal probieren.
R@il, richtig zeichnen wie jetzt erst ein halbes Jahr maximal oder so. Ich wechsel immer zwischen Bleistift Zeichnungen, mit Buntstiften oder ab und zu mit Wasserfarben :)
-
Hab von einer Mücke über Nacht 14 Stiche bekommen die gemeint haben sie müssen genau jetzt anfangen zu jucken aber sonst gut xD
-
Internet zu langsam für den Chat -> ich mus die Laberecke belagern xD
-
Ganz grob gesagt dreht es sich in der gesamten Reihe um Karou,
Spoiler anzeigen
die eigentlich eine Chimäre ist, davon aber nichts weiß, weil sie als Mensch aufgezogen wurde, allerdings von Chimären, aber sie sieht auch komplett aus wie ein 17-jähriges Mädchen
im Buch auch oft das 'Mädchen mit den blauen Haaren' genannt. Sie gerät in einen seit sehr langer Zeit anhaltenden Krieg zwischen den Seraphim und den Chimären.Orignialcover der bisher erschienenen Bände:
Band 1: Daughter of Smoke and Bone
Band 2: Days of Blood and Starlight
Band 3: Dreams of Gods and MonstersDie deutschen Buchcover sind ein wenig anders, allerdings steht bisher nur das englishe Cover für den dritten Teil fest und ich wollte nicht eins aus der Reihe reißen.
Mir gefallen die Bücher sehr gut, sowohl die Geschichte als auch der Schreibstil. DIe Charaktere sind super und wenn man das Buch das erste Mal liest ist man anfangs sehr wahrscheinlich ein wenig verwirrt weil die ganze Handlung sehr verwoben ist und man oft keine Ahnung hat, wie jemand als nächstes handelt oder was als nächstes passiert.
-
Da es noch überhaupt keine Anhaltspunkte gibt kann man sich auch nicht verteidigen. Naja, ich hoff mal dass es nicht mich drückt, ich will noch nicht sterben
-
Halestorm - Innocence
-
So, in der Hoffnung dass ich auch mal an den Thread denke, erstelle ich ihn schonmal.
Wer sich unbedingt meine Zeichnungen (bisher nur von Hand gefertigt, am PC bin ich einfach unbegabt wie es aussieht) antun will kann das hier machen :D
Erstes Bild:
Ist das erste Mal dass ich es mit Wasserfarben versucht hatte. Ich finds nicht unbedingt direkt gut aber für ein erstes Mal nicht schlecht.
http://tinypic.com/r/2e3tt80/5Her mit der Kritik aber lasst mich bitte noch leben :D
-
Soso sunny, was erfährt man denn da
-
Mich bitte als letztes, vielleicht bist du da ja schon satt
-
Ach so früh gleich
-
Na wie liefs?
-
Ich vermute mal die Klausur hat schon angefangen, trotzdem viel Glück noch von mir ^^
-
Hallo ^^
Deinen Name könnte ich mir glaub ich nicht auf Anhieb merken xDViel Spaß hier ^^
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag ^^
*denk dir ein paar Onions hin am Handy will es mich die nicht machen lassen :( *
Feier schön :) -
Sehr ausführliche Antwort ^^
-
Na da hat aber jemand viele Hobbys :D Aber sehr interessante ^^
Hast du dann auch direkte Lieblingsanime?Ach ja, und natürlich Herzlich willkommen auch von mir:)
-
Man weiß es nicht :D
-
Ich rat jetzt einfach mal blind drauf los, entschuldige schonmal sollte es einen hase treffen ^^'
-
Was hast du gegen Avas wechseln? :o :D