Mag sein dass ich mir jetzt Feinde mach aber ich mag Marshmellows nur sehr SEHR selten :D Und wenn dann überm Feuer ^^
Beiträge von Kurisu
-
-
Da kriegst du zumindest immer die Antwort die du erwartest :D
-
Ich würde ja mit dir über Fußball reden aber so oft schau ich nicht irgendwelche Spiele im Fernsehen an :D
-
Ich hab die ewig nicht mehr gelesen, ich kann nur ausm Gedächtnis raus schreiben.
Ich hab alle Bücher durchgelesen, fand sie soweit eigentlich ganz gut, aber ich kenne mittlerweile einen Haufen Bücher, die mir besser gefallen.
Also bin ich weder richtig dafür, aber auch nicht dagegen
-
Wenn man nach diesem Zitat geht:
Naja, so richtig Unschuldig ist Iki wohl nicht,
aber darum gehts ja nicht.muss Iki irgendwas gemacht haben, dass sie nicht ganz unschuldig war.
-> Entweder war sie Hexe oder sie hat den Wolf irgendwann mal angeklagt.
Geht man von den zweiten aus scheint Max sehr verdächtig zu sein ^^ -
je mehr blabla desto besser
-
Ich hab die ganze Reihe schon wer weiß wie oft durchgelesen, immer wieder gut ^^
Ich glaub Anfang dritte Klasse hab ich den ersten Band gelesen. Mir fällt aus dem Stand keine Reihe ein die ich seit ner so langen Zeit immer wieder lese -
5. - 8. Klasse:
- Krabat
- Rico, Oskar und die Tieferschatten
- Malka Mai
- Parzival
- Griechische Sagen
- Faust (aber ne abgemilderte Form)
9. Klasse:
- Biedermann und die Brandstifter
- Die Judenbuche
- Unterm Rad
10. Klasse (also dieses Jahr)
- Nathan der Weise -
Rotze ich weiß wie das bei mir enden würde, hefte führ ich mittlerweile so dass ich sie lesen kann aber auf blättern kannst du sowas bei mir vergessen :D
Ich hab auch kaum DVDs liegt aber daran dass ich selten Filme schau
Die Ghibli Filme oder anderes werd ich aber so nach und nach holen -
Wie schaff ich es an nem Tag mit 7 Stunden schuleehr hefte mitnehmen zu müssen als an nem Tag mit 10 Stunden schule? :D
-
Von mir auch noch herzlich willkommen :)
-
Von mit auch herzlich willkommen und viel Spaß hier :D
-
Von mir auch herzlich willkommen hier ^^
-
Entschuldige vielmals aber das hat echt so gewirkt als ob du es gewesen wärst D:
-
Da hab ich doch glatt vergessen hier zu posten xD
Ich hab ebenfalls für Kikio gestimmt, gleicher Grund wie alle anderen. Das unerfahren :D
-
http://www.youtube.com/watch?v=rLw-9dpHtcU
*Spoiler* Ich möchte nur vorwarnen, in diesem Video geht es um eine Spinne. Ich mag sie selber nicht aber die ist echt cool

-
Hiho :)
Hast du einen/mehrere Lieblings Anime?
-
Grad gar nix mehr weil mein PC kaputt ist >.<
-
Guten Morgen,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Ich persönlich würd ja als gern in den Chat aber da ist mein Internet viel viel zu langsam dafür (am Handy halt. Ich bin zurzeit nicht so oft am PC)