Auch bei Parkour oder wo hast du das feststellen dürfen?
Beiträge von Kurisu
-
-
Wurde mir letztens empfohlen, seitdem hör ich die eigentlich regelmäßig nebenbei.
Kennt jemand von euch die Band? Wenn ja, was haltet ihr von ihr?
Meine aktuellen Lieblingslieder von denen sind Daughters of Darkness, Love Bites und I Miss The Misery.
-
Ich sag ja, es macht trotzdem Spaß :D
Ich jammer auch nicht rum, es war nur eine Feststellung.Und wusstet ihr schon dass man sowas nicht fett mit duschgel einschmieren sollte? Is nicht so angenehm :D
(Mir egal ob ich mir da alles zerkratz ich mach trotzdem weiter, macht zu viel Spaß :D )
-
Es ist unmöglich ohne zerschrammte unterarme und Handflächen nach Parkour dazustehen :D
Konnt ich grad wiederholt feststellen aber es macht trotzdem Spaß :3 -
The Hunger Games - Mal wieder n englisches Buch zwischendrin
-
1
besten danke, iki ^^ -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)
-
Alles Gute und so :3
*imaginäre Onions mein Handy will mich keine machen lassen*
Feier schön :D -
Ich find die echt super :)
Am meisten hör ich Harder Better Faster Stronger und Touch it/Technologic aber die haben noch viel mehr gute Lieder
One more Time find ich ganz ok aber ich find es gibt bessere Lieder von denen :) -
Sie hat n paar ganz gute Lieder sowohl früher als auch jetzt find ich
-
Ich kann nicht sagen dass ich Fan bin, dafür hör ich zu wenig, aber ich find die Band bisher super :)
Liedtitel kann ich mir bisher kaum welche merken :$gut find ich aber My Immortal -
Ich hör sowohl alte als auch neue Lieder von denen gern. Aktuell am liebsten von denen mG ich Boulevard of Broken Dreams :)
-
Ältere Lieder kenn ich nur wenige aber was ich von denen so hör find ich nicht schlecht
-
Zurzeit ne ganze Playlist :)
Einige von Lindsey Stirling, dann noch immer eins von z.B. Maxim, Evanescence, StrawbellyCake und andere -
Du hast recht, die Geschichte ist ziemlich düster aber trotzdem super geschrieben :)
-
Erwacht von Jessica Shirvington. Der erste Band der Dark Moon Serie über Violet Eden
-
Ich hätt eindeutig lieber noch Sommer als Winter. Kalt wirds lang genug noch sein
-
N Abend, Wilkommen im Forum :)
Ich schließ mich Rezan an, was hast du denn sonst noch für Hobbys?
Viel Spaß noch :)
-
Schnell noch gratulieren bevor der Tag rum ist ^^
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :)
-
Noooin meine nachricht hats nicht gesendet D:
Schreib ich halt hier nochmal ^^
Auch hier noch alles Gute von mir solltest du noch nicht in Skype geschaut haben ^^