War bei mir eigentlich so ziemlich der erste Anime den ich bewusst geschaut habe, ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Übrigens, die ersten zwei Staffeln sind auch in der üblichen Form erschiene, der Film über Kazane Hiyori ist die dritte Staffel ^^
War bei mir eigentlich so ziemlich der erste Anime den ich bewusst geschaut habe, ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Übrigens, die ersten zwei Staffeln sind auch in der üblichen Form erschiene, der Film über Kazane Hiyori ist die dritte Staffel ^^
952.472
ist gebannt weil der Urlaub mit ihr schön war
ja aber in nem anderen thread
kennt diesen mysteriösen gegenstand der sich shift taste schimpft? :D
hat damit Recht auch wenn ichs nicht selber spiele
952.474
Eher Action
Fisch oder Fleisch?
Dann müsste ich es ganz schnell wieder lernen :'D
Was wäre wenn du gegen dein Lieblingsessen allergisch wirst?
ist minimal Fußballversessen ;)
Du bist gebannt weil du Recht hast (bitte such keine Logik :P )
seit kurzem ja
kann angeln?
^ dank dir ja ^^ gutes spiel
< durfte gerade aufpasser für den kleinen bruder spielen
v hat gerade hunger?
kriegst du aber dein bruder isst sie dir alle weg bevor du auch nur probieren kannst ;)
Ich wünschte mein eis wäre wieder voll ^^
Kriegst du aber du wirst blind & taub deswegen nützt dir das nichts mehr
Ich wünschte ich könnte mich von einem Ort zum anderen teleportieren
Heidi
Meer oder See?
Dann würde ich anfangs maximal blöd schauen und dann, mal sehen was draus wird ^^
Was würdest du machen wenn du auf einmal ein fotografisches Gedächtnis hättest?
Der wurde mir letztens von jemand empfohlen, ich hab die ersten zwei Folgen geschaut und bin bis jetzt nicht wirklich weit gekommen, ist soweit aber ganz nett. Mal sehen wie sich das entwickelt ^^
Hmm... ich bin noch genauso ahnungslos wer es sein könnte wie in der Runde davor ^^ Mal noch abwarten, vielleicht bekomm ich ja ne Eingebung oder so