wohnt angeblich nahe Mannheim :D
Beiträge von Kurisu
-
-
-
Ich versuch nur meinen cousin aus seinem Zimmer zu werfen aber ich glaub nicht dass das klappt. Also eigentlich nein.
Muss bald seinen perso erneuern lassen?
-
Immer auf die kleinen schon klar ;)
Spaß. Ich war die tage sehr inaktiv mir ist gestern abend erst wieder eingefallen dass ich mal bei doubt schauen sollte. *schäm*
Ob ihr mir glaubt ist eure sache aber wenn dann war es meine zweite Persönlichkeit in einem paralleluniversum die der wolf ist. -
ist Anime-General
-
Von mir auch mal Alles Gute schüchtern aus der Ecke :P
-
4 Danke für die Rosen von vorhin, aber um 6 bin ich leider noch nicht wach :D
-
Dankeschön :D
War glaub noch nie zeitgleich mit mir im chat :o
-
-
-
scheint selber blumen zu mögen
-
5 Rose an die beiden letzten Schreiber über mir damit beide trotz eventuellen schlafproblemen eine rose haben ^^
-
-
Wenn ich du wäre wäre ich nicht ich :P
Was wäre wenn du jetzt auf einmal das ganze Zimmer voll mit Schokolade hättest
-
-
Dann hätte ich auf jeden Fall einen besseren als jetzt xD
Was wäre wenn es das ganze Jahr über so warm wäre wie heute (ohne dass es den Pflanzen und so schadet halt)
-
Ich glaub erste Reaktion wäre erstmal blöd schauen. Dann kommts drauf an welches Blau ob ich es lass oder nicht ^^
Was wäre wenn dich auf einmal ein Geist verfolgen würde, ein freundlicher zwar aber er textet dich die ganze Zeit zu.
-
Was heißt hier wenn ich eine wäre :P
Spaß. Dann würde ich vermutlich erstmal ewig schlafen einfach weil ichs kann ^^Was wäre wenn du für einen Tag Gedanken lesen könntest?
-
Scheine die sind nicht so schwer :D
Samsung oder Apple
-
Dann würde ich viel mehr Anime schauen oder Zocken ^^
Was wäre wenn du dir einen Anime aussuchen könntest dessen Charaktere dann real werden