Hi und viel Spaß hier :D
Was machst du denn in deiner Freizeit auser Anime schauen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hi und viel Spaß hier :D
Was machst du denn in deiner Freizeit auser Anime schauen?
Im Normalfall immer, aber der Verschluss ist gerade kaputt :c
Schaut Fußball?
Hat mit dieser Annahme Recht :D
ist einfach in die Laberecke gegangen :(
ist ziemlich neu hier :D
Ich glaub das wechselt bei mir zu oft, außerdem gibt es zu viele gute Bücher :D
Aber zurzeit gefallen mir z.B. die Shadow Falls Camp Reihe und Daughter of Smoke and Bone mal wieder total gut, manchmal sind es die original englischen Bücher von irgendeiner Reihe, manchmal total sinnlose Bücher :)
Ich hör zwar nicht soo oft was vom dem, aber wenn ich mal drüber stolper gefällts mir jedes Mal aufs neue super :3
Von mir auch herzlich wilkommen :D
Rotze & Ringlord ham schon recht, früher oder später kriegt hier glaub jeder seinen Spitzname ab :D
hey tsuna lass dich auch mal im chat blicken <3 wir beißen nicht, wenn du es nicht willst wie bist du eigentlich auf den nick gekommen?
Gute Idee Corny, neue Leute zum chatten sind gut :D
Ich fänds, ähnlich wie Iki, interessant zu wissen was du sonst so in deiner Freizeit machst bzw welche Anime du so magst :)
Viel spaß hier!
Also den ersten Teil find ich noch richtig gut, der zweite ist noch lesbar aber der dritte... Naja.
Es wiederholt sich nach der Zeit ziemlich viel.
Den Film hab ich auch gesehen, der war passabel, aber nicht so, dass ich ihn mir auf DVD oder so kaufen würde.
Mit Rezept einiges, ausm Gedächtnis nicht so viel :D
Kann irgendein instrument spielen? (wenn ja, welches?)
Auch bei normalem Winter nimm ich trotzdem den Sommer :3
Meer oder See?
4
Danke Iki
Corny, ich will aber nicht in die Ecke :P
Gut, du bist auch da :3
Ja, Mein Nachbar Totoro :D Jedes Mal wenn ich bei euch bin... ^^