Beiträge von Kurisu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja, dank dir :P
war diesen winter überhaupt nicht krank?
-
-
ist ein Gegner von Smartphones :P
-
後藤 Gouto (behind wisteria) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
-
hat nen schönen ava
-
Ja, zumindest versucht (:
Mag Kinderschokolade?
-
ist im Gegensatz zu mir ein alter Sack :P
-
Keine Sorge, ich hab nicht vor hier irgendjemand umzubringen :P
@TehRotz Wie willst du das denn dann bitte machen? :P Trotzdem danke :D
-
-
kennt Ikiru und sollte wissen dass sie es verdient mal auf dem Boden zu landen :P
-
5
Die Rose geht an Ikiru-chan :)
-
stellt Dinge fest
-
Also ich bin auch ein Puma ^^
-
Dann stell ich mich hier mal vor :)
Ikiru-chan ist eine gute Freundin von mir und da sie dann heute auch bei mir ist musste sie mir auch gleich die Seite hier zeigen.
-> Die Katze ist jetzt auch hier angemeldet :P
In meiner Freizeit hab ich meistens einmal, wenn ich Zeit und Lust hab zweimal die Woche Aikido (des eine Mal geht dann aber auch gleich zweieinhalb Stunden ^^), treff mich mit Freunden oder bin am PC (da wird dann auch fleißig Anime geschaut :P). Wenn es hier nicht immer so kalt bzw verschneit wäre und ich mich mal aufraffen könnte würd ich vielleicht auch joggen gehen, die Umgebung dazu wäre eigentlich perfekt :D
Ich hab noch nicht so viele Animes durch, weil wenn ich einen Anfang schau ich den auch im Normalfall komplett an, bisher hab ich nur Sora no Otoshimono und Rosario Vampire angeschaut, Soul Eater bin ich grad am schauen und früher hab ich ab und zu im Fernsehen Pokemon angeschaut. Bei meinem Cousin hab ich mal in Fairytail (aber als Manga) reingeschnuppert, bin aber nicht wirklich weit gekommen da die Ferien dann auch schon wieder um waren und wir zurück nach Hause mussten.
Liebe Grüße
katze