Möchte uns mit seinem Nickname vllt alle loswerden? :D
Beiträge von Kurisu
-
-
weiß offensichtlich nicht dass ich die Göttin für alles bin!
-
hat einen Rechtschreibfehler gemacht, tz tz, so geht das ja nicht. *strafend guck*
-
*Geld einwerf*
Herzlich Willkommen auch von mir - Kurax hat bei der Betitelung dieser Einrichtung leider das apokalyptisch vergessen, es sei ihm verziehen, viel Spaß ihm Wahnsinn ;)
-
Ist ganz offensichtlich nicht besser bei Verstand als ich!
-
höhö wahnsinnig höhö
Rosen. :D
-
Der User über mir ist noch recht neu
-
5
An Kurax! :D
-
Der User über mir ist weiblich :D *einfallsreich*
-
2
Nene, Rotze hat die gegessen. Kuraxilein muss die an Rotze geben weil er sonst gegessen wird.
-
1
Besten Dank Maxi ^^ -
Mal auch noch meine Meinung dazu, ich war anfangs etwas erschlagen davon dass No Game No Life doch verdammt bunt ist. Aber hab den dann fast an einem Stück durchgesuchtet und wer mich kennt weiß, dass das bei mir Seltenheitswert hat, normalerweise brauch ich ewig für einen Anime. Dass sie immer gewinnen wusste man vor jedem Spiel/Duell/Kampf, war teilweise echt verworren was die sich gedacht haben sollen, aber schön dargestellt. Und durch das verworrene eben nicht vorhersehbar. Witzig find ich auch irgendwo die Beziehung zwischen Shiro und Sora, wenn sie sich mal nicht sehen drehen die ja voll am Rad ^^
Werd ich mir sicher irgendwann nochmal anschauen. -
Ich als Person kann durchaus anstregend sein, doch meistens bin ich nur ein bissel komischAch weißt du.. diese Aussage trifft glaub auf ziemlich alle Leute hier im Forum zu :D
Viel Spaß im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte :D
-
5
Rose an Kurax' Kammer -
-
The Script - Superheroes
-
Christina Perri - human
-
Hozier - Take me to church
-
Jack Holiday & Mike Candys - The Riddle Anthem
-
Ganz sicher:
- The Legend of Zelda: Majora's Mask für 3DSMöglicherweise:
- Life is StrangeFür Konsolen die ich nicht habe, aber hoffe dass das Spiel für den PC kommt:
- Mirror's Edge 2