Nop
Ist regelmäßig auf YouTube unterwegs
Nop
Ist regelmäßig auf YouTube unterwegs
So, hier auch meine Aussage.
Haggy, ich wüsste nicht wie ich dich jetzt davon überzeugen soll dass es wirklich an meiner allgemeinen Verplantheit (gibts dieses Wort eigentlich?) lag, deshalb muss ichs dabei belassen.
Ich hab ja weiter oben meine 'Theorien' oder zumindest die Versuche zu solchen aufgezählt, darüber auch die letzten Tage noch nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich für Fate stimmen werde, einfach da ich im Zusammenhang mit Elphaba wirklich oft von Schicksal bzw fate gelesen habe. War erst sehr unschlüssig, weil ich ungern Neulinge anklage, allerdings möchte ich genauso wenig einfach irgendjemanden an den Galgen bringen, für sie hab ich zumindest einen für mich plausibleren Grund als reines Bauchgefühl.
Hiermit also meine Stimme an Fate
So, als erstes: Dann heißt du jetzt Say, auch kein Problem ^^
@Haggy: Die Male, als ich bisher Hexe war, empfand ich es als große Genugtuung, jemanden geschützt zu haben. Danke übrigens an dein Lob zu meiner Recherche, hab mir vorgenommen, meine Beiträge zumindest um ein paar Sätze und Aussagen länger werden zu lassen. Natürlich hast du Recht, für den Wolf ist es eigentlich noch besser wenn er in der ersten Runde niemanden fressen konnte. Aber ganz ehrlich, so weit hab ich nicht mal gedacht. Allerdings gratulierst du ja ebenfalls der Hexe, also könnte dein Argument jetzt genauso gut auf dich passen, nicht wahr?
@Say: Seine Aussage war ja nur, dass du dich gerade so verhältst wie in den letzten Runden auch, als du Wolf warst. Und da Doubt auf Anschuldigungen basiert, diese zumindest eine Begründung hat, warum nicht ^^
@Bambule: Klar, kann auch trotzdem witzig sein, allerdings finde ich es noch besser wenn man von allen erraten muss wer wer sein könnte, dann kann jeder seine eigenen Vermutungen aufstellen.
Fate, was hältst du denn eigentlich von den bisherigen Aussagen? (Ja, das ist der Versuch dich einzugliedern >:D)
Btw, schonmal als Info: Bin morgen direkt nach der Schule bei nem Freund, heißt wenn ich nicht sofort auf etwas reagiere liegt es daran, und an Schule, aber ich melde mich nochmal.
Ähm...also ich würde vorschlagen, dass die Hexe, sofern sie sich nicht selbst geschützt hat, verrät, wen sie geschützt hat. Dann kann sie sich in der nächsten Runde selbst schützen, und der Wolf verplempert eine Runde, und wir haben einen Anhaltspunkt, wonach wir suchen müssen. Oder ist das ne doofe Idee?
Was mir grad noch aufgefallen ist: Man soll sich nicht outen. Kannst du natürlich, verdirbt aber den Spielspaß. Außerdem, woher willst du wissen dass die Person, die sagt, sie sei die Hexe, nicht lügt?
Ich hätte ne Frage an Sazy, wie kommst du jetzt auf Halloween? :D Wenn ichs nur übersehen habe tuts mir Leid, allerdings find ichs grad nicht.
Halestorm - Love Bites
So, dann fang ich mal an.
Glückwunsch an die Hexe würde ich erstmal sagen, so ist keiner gestorben.
Den weißen Hasen hätte ich mit dem Ältesten als Rolle gleichgesetzt, aber das dürfe offensichtlich sein.
Dieses Mal befinden wir uns scheinbar in der Welt von Wicked (wer das nicht kennt, ist ein Buch bzw ein Musical, Neuadaption der Welt von Oz), worauf auch "Eleka nahmen nahmen ahtum ahtum eleka nahmen" hindeutet. Habs mal nachgeschaut, ist aus dem Lied Gutes Tun bzw auf englisch No Good Deed, gesungen von Elphaba. Hab das Musical selbst nicht gesehen, aber was ich so über Elphaba gelesen hab, kann man ihr folgende Begriffe zuordnen: Außenseiterin, Rebellin, missverstanden. Soviel erstmal dazu.
Grad in den englischen Artikeln die ich gelesen hab ist oft von Elphabas Schicksal, also fate die Rede, ob das Zufall ist oder von Haru geplant weiß ich nicht.
Das erstmal von mir, bin gespannt auf eure Meinungen.
Yo Shinkansen, mach dir nen schönen Tag c:
Alles Gute und so
Ja lordi lebt noch xD
Milky Chance - Stolen Dance
Eisbrecher - Böse Mädchen
Genetikk - Puls
Linkin Park - What I've Done
Greeen - Lächeln Exklusiv
Nicht ausschließlich, aber auch gerne ^^
Am meisten höre ich Greeen, Genetikk, Eminem, Alligatoah und noch vereinzelt andere ^^
Greeen - Eis essen
Jingle Bells instrumental :D
Skrillex - Bangerang