The Hooters - Johnny B.
Beiträge von Kurisu
-
-
Ja ich weiß ich bin tot aber wollte noch was zu Haggys Rollenspiel sagen. Ich sag auch keine Meinung wers meiner Meinung nach sein könnte xD
Da ich meistens am Handy schreibe hab ich nicht den Nerv sowas langes zu tippen, aber meinen Respekt, liest sich gut weg und passt super hier rein, ich ziehe meinen Hut vor dir Haggy.
-
Mein allererstes war In einem Land vor unserer Zeit für den PC xD
Für ne Konsole wars Super Mario Land für den Gameboy Advance :3
-
Adel Tawil - Lieder
-
@Sazy
Der Film beruht auf dem Buch "Das ferne Ufer" von Ursula K. Le Guin. Ist das fünfte Buch aus der Reihe der Erdsee Chroniken ^^
Wenn du den sehen willst such doch einfach mal nach Die Chroniken von Erdsee ger sub bzw gedo senki ger sub oder eng sub, wie dus lieber magst. Da müsstest du eigentlich was finden, links posten sollen wir aber nicht ^^ -
Linkin Park - A Light That Never Comes
-
Da sorg ich dafür dass die Runde losgeht und werd gefressen. :c
Böser Wolf xD -
-
Hozier - Take Me To Church
-
The Script - Superheroes
-
Imagine Dragons - Demons
-
Pöh gezwungen war das nicht, ich hab dich gefragt ob du dich nicht anmelden willst xD Du olle Dramaqueen!
-
Sunrise Avenue - Choose To Be Me
-
@Jnfuso VBT aber hör sonst nicht viel von dem
Linkin Park - Numb
-
Ich hab diesmal auch wieder Zeit ~
-
Freut mich wenn ich dich zum hören angeregt hab xD
Greeen - Ich bin hier
Mal wieder xD -
Habs erst jetzt gesehen, geister die Tage nur so bisschen am Handy rum. Alles Gute auch von mir noch
-
Weekend - Schatz, du Arschloch!
-
Den Film hab ich letzte Woche gesehen und fand ihn sehr gut.
Er hält sich gut gut an die Bücher, wenn man die nicht kennt ist er bestimmt ein wenig verwirrend. Auf jeden Fall super umgesetzt. -
Neue Folge - wieder besser.
Ich muss doch zugeben, der neue Arc hat zumindest positive Veränderungen beigebracht, ich weiß nicht ob es nur die Abwesenheit von Kirito und dem Harem ist oder noch was anderes, aber auf einmal ist die zweite Staffel um einiges besser geworden.
Asuna bekommt die Ziele erklärt und als sie sich grade verabschieden will zieht ihr Mütterchen den Stecker. Merke: Nie zu spät zum Abendessen kommen, und wenn es nur 5 Minuten sind. Drastische Auswirkungen.
Dann am nächsten Tag, sie versuchen den ersten Boss. Vor dem Raum hat Asuna aber natürlich ein Gespür (sie hängt zu viel mit Kirito ab, sie weiß vorher was sie machen muss!) dafür dass sich da jemand versteckt. Was sie erst nach der Niederlage herausfinden: Das waren Spione einer anderen Raidgilde. Natürlich wird dann gleich ein Gegenversuch gestartet, allerdings sind 7 gegen was weiß ich wie viele dann doch nicht die optimale Aufstellung, auch wenn Asuna und noch eine deren Namen ich vergessen habe sich denen entgegenstellen, zu einem Kampf kommt es nicht, denn Beater-chan taucht auf. Folge Ende.
Die letzte fand ich besser aber ist immer noch gut. Bitte bitte lass sie nicht wieder mies werden nur weil Kirito jetzt wieder da ist ^^'