wenn du mich krümel nennst dann bitte mit einem m xD
und ich kann nicht reden -> kein mikro xD
wenn du mich krümel nennst dann bitte mit einem m xD
und ich kann nicht reden -> kein mikro xD
Heya, viel Spaß im apokalyptischen irrenhaus der Klopapiersekte.
Was hast du für Lieblingsanime & was hörst du für Musik?
In der Nähe von baden-baden wohnt n Teil meiner Familie :D
Ich mag eigentlich beides ^^
Allerdings esse ich öfter Ramen als Sushi :D
Brave Story ist einer der Anime Filme die mir am besten gefallen haben.
Wie schon öfter erwähnt finde ich die Veränderung von Wataru sehr schön, und seine Akzeptanz am Ende dass manche Sachen einfach nicht verändert werden können.
Und er zeigt wirklich sehr schön dass Veränderungen nicht unbedingt immer gut sind - was nicht heißen soll dass man davor immer Angst haben muss.
Ebenfalls interessant finde ich wie Mitsuru die Leute teilweise nur durch Überreden dazu bringt das zu tun was er möchte.
Alles in allem ein sehr schöner Film, empfehlenswert, auch mehrmals sehen ist da gut :3
The Hanging Tree aus Mockingjay
Greeen - Ich bin hier
Ich war letzten Samstag in Maze Runner. Guter Film, schön spannend, Story is bisschen verwoben aber die hält sich super ans Buch, insofern passt das auch.
Warum man nen Anime nur wegen Kirito schaut is mir rätselhaft... Er gehört halt zu sao, okey, aber ich schau mir sicher nicht ausschließlich wegen ihm die zweite staffel an xD
Das mit der Raumtemperatur hatte ich voll verdrängt... Ich lauf bei kühleren Temperaturen als 15° auch noch im tshirt rum... Und Atem sieht man erst am dem gefrierpunkt oder so D:
Ich find den Arc bisher gut aber wie auch du, Kurax, versteh ich noch nicht warum er so gehypet wird. Aber gut, vielleicht kommt da noch was, lassen wir uns mal überraschen ^^
Weniger Kirito, mehr Asuna - super! Aber Asunas Zuhause is echt merkwürdig... sie wird erst von ihrer Mutter halb dazu überredet/gezwungen, auf eine andere Schule zu gehen, nachdem sie ihre aktuelle natürlich sehr schlecht redet, um ihr dann mitzuteilen dass sie nur einen Mann heiraten soll/darf der erfolgreich, reich und einflussreich ist und sie schon den perfekten Ehemann für Asuna hat? Okey, why not... aber würden meine Eltern das bei mir versuchen - mal ausgehend davon dass ich meine aktuelle Einstellung auch behalten werde bis ich so alt wie Asuna wäre - würd ich ausziehen oder das denen ausreden :x
Und dann ingame - Eifersuchtsattacke, yay! Kiritos Harem schlägt wieder zu. Gibts denn da keine besseren Jungs denen die nachlaufen können?
Dann noch ein Kampf Asuna gegen Yuuki, allerdings irgendwie unfreiwillig. Aber Asuna schlägt sich trotzdem tapfer, trotz einer Niederlage am Ende. Aber okey ^^
Und dann wird Asuna verschleppt. Okey :D
Alles in allem fand ich die Folge aber wieder ganz ok :D
Lindsey Stirling ft Lzzy Hale - Shatter Me
Merk grad dass ichs die Tage doch nicht schaff, ich setz auch aus
Adele - Rolling in the Deep
*reinhoppel* hier :3
Den Morgen hab ich bisher auch nur dank Monster xD
nanocci ich bin auch in etwa so groß, bisschen kleiner noch, aber ich find die Größe auch gut. Wäre gern bisschen größer aber so is ok :3
Evanescence - Going Under
Alligatoah - Amnesie
Heya viel Spaß hier.
Was machst du denn für Sport & was hörst du für Musik?
Ed Sheeran - I see fire