Ich mag deinen Anime Geschmack und deine Hobbies *w*
Viel Spaß hier ^^
Beiträge von Kurisu
-
-
Kendo *w*
Wollte mal nen Anfängerkurs mitmachen aber hatte keine Zeit... Aber bei Aikido haben wir ja auch Holzwaffen xDHerzlich Willkommen ^^
-
Guns n Roses - Knocking on Heavens Door
-
Auch hier, ich mag deine Bilder immer noch sehr x3
Für ausführliche Begründungen fehlt mir leider zurzeit der Schlaf, aber ich schreib ja auf Facebook öfter was zu deinen Bildern, hoffe das ist ein Ausgleich xD
In letzter Zeit am besten gefallen hat mir aber tatsächlich deine Galadriel Karte, weiß nicht warum aber die spricht mich total an ^^ -
Eminem - Rap God
-
Train - Angel in Blue Jeans
-
Die Serie soll wieder gut werden? Auf zurück nach Aincrad!
Ich finds nett dass sie wieder zurück dahin gehen, aber mal schauen, könnt auch langweilig werden...
Die Folge war mal wieder besser, aber klar, Kirito hat geschlafen. Dann kann er nicht seinen Harem ausbauen oder so. Und einschläfernd auf den Rest wirkt er natürlich auch (und seit wann is Yui SO klein, war die nicht mal zumindest größter als seine Handfläche oder erinnere ich mich falsch?).
Hausaufgaben online machen, das wäre super... (gut, sofern ich Hausaufgaben machen würde)
Aber etwas ganz neues tauch auch auf, jemand der Kirito besiegen konnte, ein Wunder! Aber halt, da war ja was, der feine Herr hat natürlich nur halbherzig gekämpft.
Bevor ichs nur schlecht red, ich mochte die Folge, hoffentlich bleibts mal in etwa so ~ -
Evanescence - My Immortal
-
Rise Against - Make it Sop (September's Child)
-
Ich wusste einfach dass ich sterbe :D
Aber wollte letzte Runde nicht editieren ~ -
Eh wie gesagt, nur der obere Satz war ein Zitat von Libra, der Rest war von mir wie ich in meinem Post danach erklärt hab.
Wird da etwa jemand panisch? -
Flo Rida ft IYAZ - Replay
-
My neighbour Totoro - Path of the wind
-
(ich wollte nicht alles als Zitat packen, hab wohl versehentlich den Schluss gelöscht, ihr könnts denk ich trotzdem erkennen was zitiert war und was von mir)
-
[quote='Libra','index.php?page=Thread&postID=439468#post439468']
Zitat von »krümelkatze«
Affen -> Zirkus -> Feuerspucken -> Libra?
Alle Feuerspieler über einen Kamm zu scheren und in den Zirkus zu stopfen, was'n Affentheater....Das war nicht als persönlicher Angriff zu nehmen, nur das erste was ich damit assoziiert habe.
Tetra, was sagst du eigentlich dazu dass sowohl Sazy als auch ich dich für verdächtig halten?
-
-
Ich bin nicht dumm, ich hab das schon verstanden...
-
Eminem - Berzerk
-
Auch wenn du keine Sekten magst, willkommen im Irrenhaus der Klopapiersekte! :3
Was hat Van damit zu tun? *zu Libra schiel*
eh ja, vom Thema abgekommen. Viel Spaß hier und so ~
-
Skrillex - Bangerang