Wenn ich eh in der Stadt bin dann da in einem der Läden die halt welche haben, ansonsten wenns nicht eilig ist bestell ichs bei nem Buchladen nen Ort weiter, der kennt mich schon, oder über Amazon wenn ich faul bin ^^
Alternativ könne ich die auch gebraucht über andere Internetseiten kaufen aber das war bisher noch nie der Fall, es ginge halt auch
Beiträge von Kurisu
-
-
Alligatoah - Amnesie
-
Kommt drauf an was, zurzeit eher nein
Würdest du nach Neuseeland ziehen?
-
Green Day - Jesus of Suburbia
-
Sinon: "But before that, promise me something. Each time you draw this sword, remember me in your heart."
Kirito: *dafuq?*
Asuna: *angepisst schau*Das war mein bester Eindruck von der aktuellsten Folge xD
Freyja wird zu Thor? Why not. Geschlechtsumwandlung innerhalb von Sekunden hat doch was!
Und der liebe Klein bekommt ne legendäre Waffe, kann sie aber nicht nutzen weil er keinen einzigen Hammer Skillpunkt hat. Tja, blöd gelaufen :D
Kirito bekommt natürlich das legendäre Schwert, aber es passt dem feinen Herrn nicht, also schmeißt ers weg. Und Sinon gibts ihm wieder. So ein Dreck aber auch.
Und das Viech auf dem sie immer rumfliegen find ich immer noch total knuffig, auch wenn mir immer noch nicht klar ist was genau das darstellen soll.
Aber das Schwert heißt natürlich nicht Excalibur, das wäre ja zu Mainstream - Asuna weiß nur davon - nein, es heißt Exkaliber!
Wie auch Max fand ich allerdings den Arc der letzten Folgen besser als GGO. Vom dritten hab ich noch nix gehört ^^ -
Green Day - Oh Love
-
Toto - Hold the line
-
Lynard Skynard - Simple Man
-
Halestorm - Get Lucky (Cover)
-
Sazy... Ich hatte durchgehend Lust. Nur wenig Zeit. Bitte nix falsches unterstellen ;)
Ich hab sogar richtig geschützt? Ein Wunder xD
-
Patrick Swayze - She's Like The Wind
-
Auch wenns nicht ganz zu Doubt gehört, erstmal nen schönen Abend wünsch ich dir :D
Ich bin selbst grad erst heimgekommen, deswegen schreib ich jetzt erst, wollte aber nicht abstimmen wenn ich nicht die möglichkeit hab vorher noch zu schreiben.
Haggy, meine Stimme wird aus oben schon erläuterten Gründen an dich gehen. Ich hoffe sehr dass nicht du recht hast und Misaki uns aus dem stillen heraus umbringt oder ähnliches bezogen auf Riko oder Maxi. Wollte nur noch schreiben an wen ich stimme, noch habe ich auch die Zeit zu diskutieren :D
-
Ich Stimme nicht ab ohne zu sagen für wen, von mir ist die Stimme nicht.
Riko, du hast gesagt warum du für Max stimmst, hat das noch weitere Gründe außer der Tatsache dass er deiner Meinung nach schon tot sein sollte?
Haggy, deine Theorie dass ein Wolf allein das alles bestritten hat ist auch vernünftig erklärt. Auch das Thema mit warum gerade wir noch leben. Aber wenn du dich erinnerst, das letzte Mal als ich aktiv war hab ich nicht wirklich mit Taktik gespielt, dafür denke ich nicht weit genug. Bei mir ist es beispielsweise so dass ich als Wolf Max früher oder später anlüge weil ich ihm ungern was vorspiele :D
-
Max, deine Theorie mit Haru hat natürlich auch was, aber das letzte Mal als sie gehängt wurde hat das nicht gut geendet, ich distanzier mich lieber erstmal von der Überlegung :D
-
Maxi mir gehts genauso, hab aber meine spärlichen Antworten bezüglich Anime zumindest mal rausgehauen xD
-
Ich bin nicht tot, heißt ich darf ja noch posten oder? o.o
Das Thema Show ist ja immer noch nicht verschwunden.
Also jetzt die Überlegung, wer zieht hier am ehesten ne Show ab?
Und meiner Meinung nach wäre das am ehesten Haggy, ich finde du verhältst dich diesmal irgendwie anders als die Runden davor ;)
Und auch wenn ich keine Ahnung hab ob der Gedanken mit den Mods denn überhaupt Sinn macht, auch Haggy war ja mal S-Mod für ne kurze Zeit, heißt das würde auch wieder passen. -
Bevor ich meine Meinung dazu sag:
1. Mockingjay 1 ist noch gar nicht draußen, wenn dann müsstest du den Thread bei den Büchern öffnen oder allgemein zum Thema Tribute von Panem einen Thread aufmachen
2. Wenn du einen Film oder so vorstellst wäre ne kurze Inhaltsbeschreibung, Darsteller etc nicht schlecht, sonst ist es keine Vorstellung ;)Die Trailer zu Mockingjay 1 fand ich bisher sehr gut, allerdings bin ich gespannt wie genau sie manche Szenen umsetzen wollen, ob der Cut am Ende gut wird und wie viel sie von der Story weglassen, das hab ich bei Catching Fire schon sehr kritisch mitgezählt xD
-
So, mein letztes Statement für heute.
Ich werde meine Stimme an Nox geben, Gründe dafür habe ich am Anfang ja schon dargelegt, wie sie in meinen Gedanken sind, auch wenn ich damit vielleicht was losgetreten hab was ich nicht beabsichtigte.
Weiterer Grund für die Stimme ist dass ich persönlich finde dass Akuma weniger wölfisch wirkt als Nox. Hoffentlich hab ich recht ~ -
Christina Perri - human
-
Was die zwei Wölfe angeht sind wir also immer noch nicht schlauer, wir wissen ja nicht ob sie sich absprechen könnten oder nicht.
Maxi, Veronica Mars is ne Fernsehserie, die Protagonistin is unter anderem Privatdetektivin, ich denk mal das soll einfach ne Umschreibung dafür sein dass wir wieder rumrätseln können.
Das Thema Mods hatten wir ja eigentlich schon, allerdings kam damals das Thema ehemalige Mods irgendwie nicht auf.
Wenn man deinen Gedanken weiterverfolgt, was den Applaus am Rücktritt angeht, würde ich die Denkweise aber eher umdrehen, wenn Haru zu mehr Applaus auffordert, würde das dann nicht eher auf Nox als auf Haggy hinweisen?