Ich wurde auch von vier Leuten zu was eingeladen... aber ich hab mich schon mehr oder weniger entschieden wo ich hingeh ^^
Beiträge von Kurisu
-
-
Leute, wollt ihr nicht vielleicht auch noch was schreiben? :D
Riko, was hältst du denn von der ganzen Sache, abgesehen davon dass du Riko Watson sein möchtest.
Haggy, Max, Miso, Aku, irgendein Statement von euch?3. Du bist ein Wolf.
Eine Mischung aus Szenario 1 und 2. Es gibt zwar mehr als einen Wolf, aber du weißt nicht wer sonst noch Wolf ist, d.h. bis du mal versuchst ihn zu fressen, dann geht es in Szenario 2 über.(Zitat aus Spielablauf & Regeln)
Heißt die Möglichkeit dass die Wölfe voneinander wissen können wir ausschließen. Außer sie haben sich das zusammengereimt, einer oder beide, wer der jeweils andere ist. Sofern es denn wirklich zwei Wölfe gibt.
-
Nox, ich hätte wirklich eher auf zwei Wölfe getippt, weil ja dransteht sie gehen hungrig von der Bühne, das ist ja Mehrzahl.
Angenommen es gibt zwei, vielleicht wirft Haru ja ne Münze sodass es nur ein Opfer gibt oder die Hexe hat bisher ihr Werk getan und beschützt, was allerdings keine Erwähnung findet, da es ja trotzdem einen Toten gab
-
So. Wollte gestern Abend als ichs gesehen hab nicht mehr schreiben, da wäre nur viel hirnloses Zeug mit Schreibfehlern bei rausgekommen so müde wie ich war...
"Hey, are you feeling lonely tonight?"
Call, xxxxx for a special friend...
Entschuldigt, Falscher Sender.
Soll das ne Anspielung darauf sein dass unser Wolf schon 18+ ist? Sofern das nicht einfach nur aus Jux und Tollerei um uns zu verwirren dransteht könnte ich mir das dabei vorstellen.Haru hat ja schon in Runde 2 etwas von Applaus geschrieben. Vielleicht meint sie damit ja ihren Applaus an den Wolf, der uns so wunderbar an der Nase herumführt. Ist jetzt nur die Frage, wer spielt uns gerade am besten etwas vor.
Drum klatscht und zollt Anerkennung, oder sie müssen wieder raus, immer wieder hungrig auf die Bühne.
Sie müssen immer wieder raus, beide hungrig -> Zwei Wölfe?
Wenn dem so wäre würde das bei noch 7 Mitspielern ein kleines Problem darstellen...Mein Text enthielt jetzt noch keine Anschuldigungen weil ich erstmal meine Gedanken niederbringen wollte.
-
Daichii ich hab seit neuestem nur mal wieder Aktivitäten mit Freunden und mach auch wirklcih draußen was, weswegen ich leider nicht die ganze Zeit am Handy hängen kann, so Leid mir das jetzt tut. Das hat mit deinem netten Ignoranzstempel den du mir anhängst nichts zu tun. Sehr schön finde ich auch dass du jede andere Spielart gerade eigentlich runtermachst, da du ja Mitläufer nicht magst, auf sein Bauchgefühl darf man allerdings auch nicht vertrauen, eigene Theorien oder Aussagen scheinen aber auch prinzipiell schon mal falsch zu sein.
Bezüglich Kükenschutz: Wenn du die sonst 'festgefahrenen' 6-8 Leute betrachtest sind 11 Leute, wovon 3 Neulinge sind (sorry Aku ich weiß du spielst Doubt schon lange) doch eindeutig mehr und vor allem sind es mehr Neulinge als normal.
Und nicht nur du hast schon oft Spiele mit diesem Prinzip gespielt, ich hab mit 7 oder 8 in einer Jugendfreizeit das erste Mal etwas in der Richtung - beziehungsweise exakt das unter anderem Namen - gespielt, also vor etwa 7-8 Jahren das erste Mal. Ich wage zu behaupten dass ich doch auch eine gewisse Erfahrung habe, auch wenn meine Beiträge nicht immer produktiv sind, das behaupte ich nicht, aber es stimmt genauso wenig dass ich nur random shit schreibe, genauso wenig wie andere.Aber halt ich vergesse ja, es kann ja nicht sein dass du wirklich der Wolf bist (mit Sicherheit kann man das eh erst in ein paar Stunden sagen), du hasst mich natürlich nur.
@Haggy: Ich hab mich schwarz geärgert dass ich letzte Runde nicht wirklich agieren konnte, aber wie ich glaub ich schonmal geschrieben hab war ich das ganze Wochenende in nem funkloch und da war die Runde dann halt schon vorbei... Shit happens :D
-
Ja hab ich. Ich les die Texte immer.
-
Riko ich habe nicht aus Protest gevotet. Ich hab davor schon gesagt dass ich Daichii am verdächtigsten finde. Und dass sie dann sofort als ne Stimme auf ihr war fast schon panisch auf mich gestimmt hat war dann ausschlaggebend.
Say,ich finde es mies dass du alle dir hier geschrieben haben und nicht Daichii sind quasi als dumm bezeichnet hast.
-
Dai, ich hab nichts gegen dich persönlich und dass du eine gute Doubt Spielerin bist muss ich dir anerkennen. Allerdings find ich es einfach wirklich im Bezug Politiker/Präsident - Show/Glaubwürdigkeit diesmal wirklich verdächtig. Tut mir Leid wenn du dich deswegen persönlich angegriffen gefühlt hast aber wie du ja selbst immer betonst, es ist ein Spiel.
-
Aha Daichii. Ich hab vorhin gesagt dass ich dich etwas verdächtig finde und sofort kommt die unbekannte Stimme von mir?
Ich stimme nie ab ohne hier zu schreiben für wen. Deine Kurzschlussreaktion wirkt auf mich aber irgendwie ein wenig panisch, weswegen du dir meine Stimme gerade erschlichen hast -
So, spät wie zurzeit oft komm ich jetzt auch mal daher.
Bisher muss ich sagen finde ich Haggys Theorie recht einleuchtend, du verhältst dich grad ja wie ein Präsident und Politik ist ja wirklich oft mit anderen was vorspielen und so.
Allerdings überzeugt mich auch das bisher noch nicht so wirklich. Bessere Ideen hab ich allerdings traurigerweise selbst nicht.
Ich entschuldige mich btw jetzt schon für mögliches unregelmäßiges Posten heute, bin mit freunden unterwegs
-
Die Folgen die ich bisher gesehen habe gefallen mir ganz gut.
Dass da auf einmal ein Drache aufkreuzt hatte ich aber ebenfalls nicht erwartet :'D
Ecchi hab ich bisher aber auch noch nicht wirklich bemerkt, zumindest nicht wie bei anderen die man da einordnen kann. -
Riko, gegen Ende haben alle was gesagt... Willst du vielleicht von dir ablenken?
-
-
Midnight Oil - Beds are burning
-
Den Arc an sich find ich interessant gemacht, auch wenn ich dieses Mischwesen das rumfliegt bisschen merkwürdig fand.
Und Sinon und Silica haben Katzenohren! Immer die Japaner und ihre Nekos.
Besser als der (überflüssige) Recap aber war mehr Potential da -
Meine Stimme wird btw an Sazy gehen
Sry dass ich die lezten Stunden nix geschrieben hab, war Aikido :3
-
Ja natürlich freue ich mich auch über viele :3
Aber wie du richtig sagtest, stumme Hasen sind für den Wolf von Vorteil. Heißt dass ein erfahrenerer Wolf wohl auch jemanden fressen würde der mehr sagt als Nezu, Oder?
-
Das soll nicht heißen dass ich ihn in Schutz nehme, allerdings weiß ich von Kurax dass er diese Woche andere Arbeitszeiten als sonst hat, was ich so mitkrieg is er da einfach beschäftigt :D
Red, Kükenschutz gut und schön, allerdings heißt es ja nicht dass diese kein Wolf sein könnten. Und wir haben dieses Mal viele Neulinge, insofern wirds schwierig nur eingespielte Leute zu beschuldigen
-
Das is ja nicht die Hinrichtung, nur die Stimmenzählung. Allerdings würde mich interessieren wer hier stumm seine Stimme abgegeben hat, auch wenn ich dich bisher ehrlich gesagt auch am verdächtigsten finde.
-
Aku, ich würd gern noch bisschen warten bis ich noch von paar mehr Leuten was gehört hab, aber ich wart auch nur noch paar Stunden, dann stimm ich ab wenn bis dahin nix kommt