- Desmond Miles Hoodie in Dunkelgrau
- Shingeki no Kyojin Jacke
- Sennheiser HD 229 Kopfhörer in Schwarz-Rot
Beiträge von Kurisu
-
-
Hier *meld*
-
Vampire Diaries... hab die ersten zwei Staffeln irgendwo rumfliegen aber noch nie gesehen nur gelesen XD
-
Ja ich weiß, hab einiges was angeblich für Jungs is xD
Aber hey, Jogginghosen und Hemden kann ich auch tragen xDRaido bisher sind die mir noch zu teuer..
-
Ja, miep!
Wurd grad in den h&m geschleppt um meinem bruder beim was suchen zu helfen, sonst holt der doofes zeug. Hab jetzt selbst Klamotten aus der jungsabteilung und ne Mütze mit katzenohren xD
-
Das war der erste den ich gekauft hab, das passt schon
-
Hab letztens von Puella Magi Madoka Magika den ersten Band günstig gebraucht gekauft (man hat davon genau gar nix gesehen :D )
-
Ich werd seit ich ausm Urlaub zurück bin (Also ungefähr Ende August) mindestens drei Nächte die Woche von Mücken malträtiert, ich kenn das ~
Wo die Viecher auf einmal wieder herkommen weiß ich aber auch nicht D: -
Ich mag die Brüder ^^ Und deren Haare sind witzig, beziehungsweise die zwei Strähnen die bei allen auf die gleiche Weise ins Gesicht hängt.
Warum sie einmal in Frauenklamotten und mit Schminke rumgelaufen sind erschließt sich mir immer noch nicht so ganz.. aber is mir egal, lustig wars auf jeden Fall.
Den ersten Folgen nach zu urteilen gibt es diese Season bessere Anime, allerdings ist er auf jeden Fall auch ganz gut ^^ -
Im elften Jahrhundert der Meji-Ära ist das Tragen von Schwertern verboten und die Samurai verschwinden langsam aber sicher. Vielen Einwohnern Japans gefällt diese Veränderung allerdings nicht, weswegen die Kriminalitätsrate deutlich ansteigt. Die einzige Möglichkeit, die die Regierung sah, um diese Entwicklung zu stoppen, war die Eröffnung eines schwer erreichbaren Hochsicherheitsgefängnisses inmitten eines Sees. Die Kriminellen bis zum Gefängnis zu bringen ist seit dieser Entscheidung die Aufgabe der Kumo Familie. Aber ist das wirklich die einzige Sache, die die Brüder Tenka (Yuuichi Nakamura: Tomoya Okazaki - Clannad), Soramaru (Yuki Kaji: Eren Jaeger - Shingeki no Kyojin) und Chuutarou (Tsubasa Yonaga: Nagisa Hazuki - Free!) machen?Der zwölfteilige, historische Action-Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas. Produziert wurde er von VAP (Elfen Lied), Regie führte Hiroshi Haraguchi (mitwirkend bei Evangelion 1.0) und die Musik zum Anime stammt von Shuichiro Fukuhiro (Genshiken Nidaime).
Opening:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo gehts denn hin?
-
Ich habs zwar selbst noch nicht durch aber ich würds bisher eindeutig weiterempfehlen.
Ewig Lang wirds bestimmt nicht dauern, aber es ist vom Stil her anders als das meiste was ich bisher hatte und es macht Spaß das zu spielen, die Musik ist auch schön ^^Zurzeit spiel ich The Binding of Isaac (mal wieder <3 bzw immer noch xD), Skyrim und Sniper Elite V2 ^^
-
Folge 1:
Allein schon wegen dem herrlich bösen Humor hatte ich meinen Spaß an der Folge ^^
Und das Maskottchen hat natürlich schon was xD
Hoffentlich bleibt der in etwa so.-------------------------------
Folge 2Ich find die drei Maskottchen ja episch. Besonders Moffle, ein miesepetriges, aggressives Maskottchen braucht doch jeder Park!
Dass Seiya es nicht ernst meinte als er den Park armselig, die Gäste Dummköpfe etc nannte war mir allerdings sofort klar.. war trotzdem gut gemacht.
Zweite Folge war allgemein wieder sehr witzig ^^ -
Von Maxi im Prinzip schon ausreichend zusammengefasst xD
Was ich aber diesmal wirklich witzig fand war die Stelle an der Sinon erst selbst bedroht wird und ihren 'Angreifern', also eigentlich den Erpresser-Tussis, dann erklärt wie man genau eine Pistole zu bedienen hat blablabla. Das fand ich ausnahmsweise echt gut.
Allerdings war es schon verdammt klischeehaft wie Kirito aufm Motorrad auftaucht um mit Sinon zu reden und natürlich gaffen die ganzen Mädels wieder... -
Halestorm - You call me a bitch like it's a bad thing
-
-
Auch hier Max, alles gute!
Hab nen schönen Tag, feier schön, blabla :p
Und lass Menschen die dich besuchen kommen am leben! -
Griechische Sagen (freiwillig)
Ipigenie auf Tauris (Schule) -
Japanisch mit englischen Untertiteln :p
Aber das ist genau das was ich meinte, manche Sehen sahen durch Perspektive oder komische Bewegungen einfach merkwürdig aus -
Ich melde mich auch wieder ~