Nezu du freust dich seit Wochen auf das we, was los?
Beiträge von Kurisu
-
-
Imagine Dragons - Warriors
-
Die wahren Herrscher hier sind die Mitglieder der Klopapiersekte.
Herzlich willkommen hier :)
Wie lang machst du schon Karate und welchen Gurt?
Frag mich grad wer von uns in nem Duell gewinnen würde :D -
Daichii ich hab Gymnastik&Tanz. Wir machen nur mist und die Lehrerin findet uns sehr engagiert, das is echt praktisch :D
-
11 Stunden juchee D:
-
Morgens: Froop Kirsch-Banane
Mittags: Boeuf Bourgignon mit Nudeln
Zwischendurch: Apfel
Abends: Artischocke mit Dip -
Hotaru no Haka ist ein schöner Film, auf jeden Fall gut gemacht und er bringt die Atmosphäre super rüber.
Allerdings bin ich ein gefühlsloser Klotz wenn es um Filme geht, die sonst so oft beschriebene traurige Stimmung hat einfach nicht auf mich übergegriffen. Klar merkt man dass er nicht auf humorvolle Szenen ausgelegt ist, aber wirklich mitgenommen hat der mich nicht.
Kein schlechter Film, aber ich glaub nicht dass ich mir den nochmal ansehen werde ^^ -
Bis Hyrule Warriors?
-
Die Stundenpläne die in meiner Stufe teilweise rausgegeben wurden sind schon echt heftig teilweise.. hab mit meinen zweimal elf stunden und noch einmal nachmittag ja richtig glück gehabt :'D
-
Erfolgreich den ersten Tag oberstufe überstanden ^-^V
-
-
Da der Wolf ja als Hase im Dorf ist, ja er kann auch voten ^^
-
Das größte Hobby der Schülerin und Einzelgängerin Asuna Watase (Hisako Kanemoto: Yui Kiriyama - Kokoro Connect) ist es, mit ihrem selbstgebauten Radio auf einen Berg zu gehen und dort nach Empfang zu suchen - Das Radio wird von einem mysteriösen blauen Kristall angetrieben. Eines Tages lernt sie den Jungen Shun (Miyu Irino: Haku - Chihiros Reise ins Zauberland) kennen, den sie als ihren Freund bezeichnen könnte. Als dieser eines Tages nicht auftaucht macht sie sich auf ihn zu suchen und gerät dabei in die Welt Agartha. Auf ihrer gesamten Reise lernt sie sowohl die Schönheit als auch die Grausamkeit der Welt kennen.Der Anime-Film der CoMix Wave Studios erschien im Mai 2011 in den japanischen Kinos. Entstanden ist er unter der Regie von Makoto Shinkai (5 Centimeters per Second), mit Musik untermalt worden von Tenmon (5 Centimeter per Second). In Deutschland lizensiert ist der Film bei Kazé.
Soundtrack/Ending:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allein schon der Musik wegen ist der Film toll. Aber auch die Geschichte ist super, wie Asuna die Welt von Agartha entdeckt und lernt, dass alles schöne und grausame Seiten hat. Und was die Menschen alles tun würden um ihre Vorteile zu erhalten. Ebenfalls lernt sie, wie man mit endgültigen Verlusten umgeht und was diese aus Menschen machen können. Sehr schöner Film :)
-
Eminem - Marshall Mathers LP 2
The Legend of Zelda Twilight Princess Wii -
Folge 11
Eigentlich fast ausschließlich wieder eine Laberfolge. Aber diesmal fand ich die Themen angenehmer, also gings. Kirito und Sinon reden darüber wie man mit dem Mord an jemanden fertig wird etc. Action wäre mir lieber, war aber zumindest erträglich heute.
Aber Ene hat schon recht... Sinon ist kein schlechter Charakter - bis auf diese dämliche Hose ;__; -
Doch doch in Wahrheit hasst du mich bestimmt und willst mich loswerden. :D
Da hab ich mir extra vorgenommen mehr tu schreiben dann sowas. Kinder merkt euch das, gute Vorsätze bringen euch noch um ^^
-
Soso Haru, erst sagst du dass es gut is dass Max und ich zumindest gestorben sind, nächste Runde sterb ich als erstes. Bestimmt bist du der Wolf! Du willst mich also doch loswerden! :'D xD
-
Ich bin tot ;__;
Rächt mich! -
Licht an - dann schau woanders hin :p
-
willkommen und viel spaß irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs
^this xD