Die einzelnen Charaktere waren echt cool, insgesamt fand ich Date A Live recht durchschnittlich. Weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Zweite Staffel werd ich glaub ich trotzdem anschauen, ich mags nicht wenn was nur halb fertig is xD
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich glaub bei mir wärs Baron Humbert von Gikkingen. Wer will nicht so ein Haustier :'D
-
Habs letztens bei jemandem gespielt der das wiederum ausgeliehen hatte, meist aber zugeschaut.
Fands nicht schlecht, die neuen Sachen waren auch echt nette Erneuerungen. Aber naja, ich mag Pokémon, hab aber bis auf Rubin nie eins wirklich gehypt deswegen klingt das jetzt wahrscheinlich auch recht trocken XD
@Nezu meinst du die Aktion dass die Anfang November verfügbar sein werden, also Diancie und Shiny Gengar?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Spaß im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte und anderer Wahnsinniger
-
Herzlich willkommen ^^
Was hörst du so für Musik?
-
Hier, ich will!
-
@LightRO ich weiß ja nicht wie das bei dir is aber bei uns teilt man das, wenn auch nicht als andere Schulen, immer noch in Unter-, Mittel- und Oberstufe ein, zumindest am Gymi ^^
Daichii, zehn Stunden ist bei euch bis 17 Uhr? Ich hatte letztes Jahr zweimal 10 Stunden und immer 'nur' bis 16 Uhr o:
Aber Sport is bei uns, für die Älteren, auch immer nachmittags. P- und W-Seminar auch, Sporttheorie auch... Gut dass ich nicht noch Spanisch hab, sonst könnte ich in der Schule einziehen -
Wenn ich Pech hab kann ich bis halb 6 Schule haben ;__; Ich hoffe ich krieg nen passablen Stundenplan, aber bei uns in der Oberstufe gehts da eh immer drunter und drüber xD
-
-
Es wird keine weiteren Sachen mehr geben soweit ich weiß.. Was ich gelesen hab war das hier das letzte.
Hab mir den Film heute angeschaut, ich fand ihn gut. Ich mochte zwar den ersten Film sowie die beiden regulären Staffeln lieber, aber er hat mir gut gefallen.
-
Avatar The Legend of Aang hab ich früher immer mit ner Freundin gespielt, das war witzig ^^
Und Bayonetta :3
-
Auf ewig zur Schule gehen is ja nicht... für den einen schön, für andere blöd^^
-
Viele gehen noch zur Schule :D
ich hab noch Ferien, aber auch bald wieder
-
Heyaa herzlich willkommen im akopalyptischen Irrenhaus der Klopaiersekte!
Wie lange spielst du denn schon Gitarre bzw Keyboard?
Liest du auch Manga?
Wenn ja, welche Manga magst du am liebsten?
Was hörst du so für Musik?
Und was und seit wann zeichnest du? c: Kann man davon mal was sehen? :pInsofern wünsche ich dir viel Spaß hier^^
-
Raido ich hab noch Ferien.
-
Guten Morgen allesamt! *auch mal aus dem Bett gekrochen komm*
-
Kaum bin ich da erschreckst du dich oder wie darf ich das verstehen D:
-
*auch mitkuller*
-
Ashley Tisdale - It's alright it's okay