Ich hab nicht wirklich geglaubt dass du zwei regelmäßig Doubt spielende Menschen wegbekommen willst, keine Sorge :p
Beiträge von Kurisu
-
-
Haru, wenn du uns loswerden willst sags doch einfach :c :D
Gut gespielt Haggy. Hätte Riko länger überlegt wäre es vermutlich echt verwirrend geworden mit auf einmal möglicherweise zwei Toten ^^
Bin gespannt auf die nächste Runde
-
Fenrir, wenn du zu jemandem sagst 'Du bist Dreck' ist das keine konstruktive Meinung. Ich misch mich nicht mehr ein, dafür hab ich das alles auch zu flüchtig gelesen, aber was ich mitbekommen habe erwartest du ja ein erwachsenes Verhalten von anderen. Dann sei doch ein Vorbild und benimm dich selbst auch so
Abend LightRo :3
-
Guten Abend <3
Geht ja ordentlich was ab wenn man mal im Training is. Aber egal :D
-
Mark Foster - Au Revoir
-
Ist ein Riesenzombie
-
Adieu liebe Hasenfreunde!
Und blöder böser Wolf der mich gegessen hat
-
Melonenbrötchen.
-
WolfsRain muss ich auch irgendwann noch schauen xD
-
-
-
5
Röschen an Kurax, muss mich ja irgendwie für die mittlerweile gefühlt zehntausend rosen bedanken :p xD -
-
-
Warum gibt es in einem Death Match Fahrzeuge für die man dann auch noch bezahlen muss... ergibt für mich irgendwie keinen Sinn :D
Womit du allerdings recht hast.. warum sagt sie dass sie ihn hasst um dann letztendlich halb auf seinem Schoß zu liegen. Liebes Mädchen, hast du vielleicht das Word 'hassen' nicht ganz verstanden?
Ansonsten.. joa, Diskussionen zwischen Sinon und Kirito sind ja nichts neues, das muss man über sich ergehen lassen, bis es zur Diskussion kam fand ich das ein wenig klischeehaft, Mädchen mit Trauma = kampfunfähig, stirbt natürlich nicht, der Held rettet sie vor dem Bösen der dann abgeschüttelt wird... Bitte, macht doch mal ein wenig Überraschung mit rein!
Also.. joa, klischeehaft hin und her, das bisschen Action am Anfang war im Ordnung, besser als reine laberfolgen -
-
Sollte früher schlafen gehen
-
1
Danke Scorbion
-
Name: Krysana
Ort: Haustür von Firens HütteEs waren einige Tage vergangen seit Firen ihr die Bücher gegeben hatte. Nun war sie wieder zurückgekehrt, um mehr zu lernen - die Bücher hatte sie schon gelesen. Während sie auf einem Bein balancierte, den Arm mit den Büchern auf dem Bein in der Luft abgestützt, klopfte sie an die dunkle Holztür von Firens Hütte, in der Hoffnung, dass sie nicht auch noch die Treppen zur Schule hinaufsteigen musste. "Firen? Hallo? Bist du da?" rief sie und beobachtete den schwankenden Bücherstapel. Der junge Fuchs, der um ihre Beine sprang, machte die Sache nicht leichter. Sie geriet immer mehr aus dem Gleichgewicht bis sie, quietschend vor Schreck, umfiel und versuchte, die Bücher festzuhalten. Auf den Rücken gedreht landete sie auf dem Boden, weswegen sie ein paar Sterne vor ihren Augen tanzen sah. Genervt ließ sie die Bücher neben sich gleiten, die unsanft auf ihrem Bauch gelandet waren, ignorierte Linearil, der unbedingt beachtet werden wollte und blieb einfach liegen. Mit geschlossenen Augen lag sie also neben Firens Haus. Wenn er da ist wird er mich auch finden, wenn ich nicht vor seiner Tür rumhüpfe.
-