geht bald ihren Freund besuchen
Beiträge von Kurisu
-
-
kann, wenn er das so witzig findet, gerne rumgeworfen werden wenn wir uns mal sehen
-
gut ok... die Vorstellung muss echt witzig sein, besonders wenn man weiß wie ich aussehe xD
-
ist traurig weil ich ihn nicht gefragt hatte ob er mit mir LoL spielt
-
Kurax... nein. einfach nur nein ;__;
-
-
-
Mein LoL hat heute spontan beschlossen nicht mehr zu gehen...
Hoffentlich gehts jetzt wieder nachdem ichs neu runtergeladen hab und grad am patchen bin .-.
-
Leafia, ich glaub zu dir würde der Spruch auch passen der auf meinem Pulli steht auch passen :D
'Du denkst, ich bin klein, lieb und nett? Böser Fehler!
:D
-
Nein, aus dem einfachen Grund dass die für die ich das machen würde sich nicht trauen jemanden anzusprechen.. ^^
Hast du schonmal an einem dafür sicher nicht geeigneten Platz geschlafen?
-
Huhu Scorbion *wink*
-
Ist scheinbar mit jemandem verwandt der es verwerflich findet dass ich während der Heimreise und der anschließenden Dusche nicht Vier Gewinnt spielen kann
-
Nicht wirklich... Wenn ich nicht gut genug vorbereitet bin merk ich das vorher schon ^^
Hast du schonmal den ganzen Tag im Bett verbracht obwohl du nicht krank warst
-
Spielt gerade gegen mich Vier Gewinnt
-
Da ich keine Möglichkeit habe irgendwie meinen Geldbestand zu überziehen nein ^^
hast du schonmal alles vorbereitet und warst am ende doch zu spät (mit irgendetwas fertig, bei irgendjemandem, jede form von zu spät möglich) weil du zu lange vor dich hin geträumt hast?
-
Okay Leute. Wer für mich stimmen möchte der darf das ja, aber ich würde zumindest gerne wissen wer das tut. Ein Statement dazu wäre nett ~
-
-
-
5 Rose an Max und Scorbion
Jep, aber nicht selbst gemacht
-