Oder wir hören einfach beide mit schrägen Spitznamen auf xD
1
Oder wir hören einfach beide mit schrägen Spitznamen auf xD
1
3
Wieso, ich hab doch aufgehört. Maxilein hab ich dich zu dem Zeitpunkt nicht genannt, das ist neu :p
1 Auch dir danke Maxilein :p
mhm man weiß es nicht :D
1
Danke, auch wenn ich den Spitzname immer noch bissl speziell find xD
Dann auch nochmal hier, ich komme aus Bayern und wohne auch noch dort^^
Es hat nicht immer allesaus Harus Texten ne Bedeutung, ich bin halt der Ansicht dass der Teil auf den ich mich beziehe wichtiger ist, ich sag ja nicht dass ich mich nicht irren könnte. Genauso wirkst du auf mich eben aufgescheucht - ob das wirklich so ist kann ich nur vermuten, nicht wissen.
Mhm noe eigentlich nicht, ich hab nur verdeutlichen wollen dass du dich in meinen Augen durch dein Verhalten noch verdächtiger gemacht hast, das war kein Appell an irgendjemand.
Wie du allerdings richtig anmerkst - in der ersten Runde kann man, noch mehr als in späteren, nur auf Vermutungen gestützt seine Stimme abgeben. Ich habe meinen Verdacht erläutert und begründet, was spricht deiner Ansicht nach dagegen?
Überstürzt... ist hier so ne Sache. Die 48 Stunden wurden eh überzogen, soo überstürzt ist das nicht. In Doubt entschiede ich oftmals aus dem Bauch heraus, nach 48 Stunden hab ich aber auch lang genug darüber nachgedacht.
Daichii, ich gehe nur den Verdachten (was is die Mehrzahl von Verdacht? ) nach die mir plausibel erscheinen, ich hab jede doubt runde in der du dabei warst durchgelesen und entweder war ich zu flüchtig oder hab dich nie Max fressen sehen. Dass du nie der Wolf warst hab ich auch gesehen, allerdings stimmt es auch dass der Rest Max schon mal gefressen hat, nur du nicht. Das würde zu Harus Text passen.
Dass ich editiert habe liegt daran dass ich daran gewöhnt bin keine Doppelposts machen zu dürfen, hab vergessen dass man das in Doubt darf x) Ich hab ja obendrin sogar geschrieben dass ich editieren werde, ich schwöre bei meiner Hasenehre dass ich sonst nichts verändert hab.
Allerdings wirkst du grad ziemlich aufgescheucht, hätte ich nicht schon für dich gestimmt hätte ichs jetzt getan.
Wer sagt dass ich nicht zwei Sachen auf einmal kann?
So. Les ich jetzt oder spiel ich aufm 3DS xD
Haggy, ich bin nicht die beste darin Harus Hinweise zu entschlüsseln (ich sehe auch gerne welche wo keine sind) und hab als erste geschrieben, ich hab nicht recherchiert wer noch nie von Kurax kosten durfte, es war lediglich eine erste Vermutung. Außerdem hab ich mich auf das lang bezogen, und das seid du und Libra nunmal die Kandidaten dafür :3
Du kannst vermutlich ne Mischung von beidem (meiner Meinung nach aber mehr Glück als manipulatives Geschick) ausgehen, allerdings darf ich dich daran erinnern dass ich mich als Wolf schon oft genug selbst verraten oder einfach dämlich gespielt habe, würde ich jetzt Beispiele erläutern würde der Text allerdings zu lang werden, wen das interessiert der darf mir aber gern ne PN schreiben :D
Deinen Punkt Daichii betreffend greife ich aber nochmal auf. Meine Spontanhandlung nochmal überdenkend hast du schon recht, bei den Malen als du der Wolf warst hast du nie die redseligen Leute als erstes gefressen - dafür diskutierst du scheinbar zu gerne :p Solltest du recht haben mit deiner Annahme (auf die ich allein nicht aufmerksam geworden bin) werde ich für Daichii stimmen, das geh ich allerdings erst überprüfen, Edit wird vermutlich folgen ~
edit: haggy du hattest recht, Daichii hat Max bisher noch nie gegessen. Meine Stimme geht an sie ~
Ich hab mich nur über die kombi gewundert, im normalfall bleibts entweder krümel oder was anderes, keine kombi :D
krümelmitzi? echt jetzt? xD
hi scorbion :D
Normal wäre doch langweilig!
sannüüüü hallo!
Hab den im August geschaut und dann glatt vergessen direkt zu schreiben.
In den ersten Folgen hat er mich eher fasziniert als sonst was, auch wenn ich dadurch, dass er brutaler ist als die meisten Anime die ich bisher gesehen habe, auch etwas abgeschreckt war, aufhören wollte ich dennoch nicht. War gut so ^^
Openings und Endings spuken mir jetzt noch im Kopf herum, besonders das erste Intro, das gefällt mir besonders gut.
Ich mag den Zeichenstil des Animes sehr gern, das ist mir persönlich immer sehr wichtig.
Und die Charaktere.. die meisten sind so toll ^^ Mikasa, Levi, Sasha und Hanji Zoe sind nicht nur meine Lieblinge aus dem Anime sondern auch ganz weit oben dabei an allgemeinen Lieblingscharakteren.
Die Story.. war eigentlich ganz gut ^^ Waren auch einige tolle Wendungen dabei :3
Auch wenn ich lustigerweise schon, als man ihn das erste mal gesehen hat, wusste, dass Annie die weibliche Titanin ist.
Alles in allem guter Anime, würde den jedem weiterempfehlen ^^
Heyo, willkommen hier!
Heißt du Lilium wie das Lied aus Elfen Lied oder ist das Zufall?
Viel Spaß im apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinns, mit freundlichem Gruß der Klopapiersekte!
So, bevor Max mich aufisst weil ich schon wieder vergessen hab zu SAO zu posten, endlich auch mal mein Eindruck der Folge xD
Erstmal: Sinons Hose. Ich hab langsam echt das Bedürfnis ihr einen Gürtel oder Hosenträger zu verpassen :D
Dass Sinon Kirito spontan abknallt ist genauso unwahrscheinlich wie dass einer der beiden stirbt, da muss ich Max schon recht geben, wirklich Spannung hat das nicht aufgebaut..
Aber ich find es gab schon langweiligere Folgen ^^
Daichii, außer es ist vielleicht Haggy selbst und er will Konkurrenten ausstechen?