Herzlich willkommen
Schüchtern, na also echt, einfach leute anschreiben die nett wirken, hier beißt keiner! zumindest meistens nicht :3
Wünsche dir viel Spaß im apokaliptischen Irrenhaus der Klopapiersekte! :D
Herzlich willkommen
Schüchtern, na also echt, einfach leute anschreiben die nett wirken, hier beißt keiner! zumindest meistens nicht :3
Wünsche dir viel Spaß im apokaliptischen Irrenhaus der Klopapiersekte! :D
Herzlich Willkommen
Was ist dein Lieblingsanime?
Was zockst du so?
Über wen bist du denn hergekommen? :p
Viel Spaß hier ^^
1
Danke Maxilein :p
Ich schreib gerne mehr, allerdings war ich gestern Abend mies gelaunt und wollte nix schreiben weil ich sonst am Ende noch unbeabsichtigt jemand beleidige, um drei war ich nicht mehr wach also entschuldigt ;)
Begründung warum ich nicht der Wolf bin. Vor n paar Runden war ich mal Wolf und gleiches Szenario, was mir zum Verhängnis geworden ist. Wäre ich gerade Wolf hätte ich nicht jede Runde ein neues Opfer gewählt.
Aber mittlerweile halte ich auch Casura als Wolf nicht für unwahrscheinlich, passt allgemein gut und gerade der Spruch "Because I Can" ist für mich verdächtig. Deshalb stimme an Casura
Nezu darf man fragen weshalb du Max gleich außen vor lässt?
Hab schon so viele Filme gesehen, wird schwer :D
- Brave Story
- Das wandelnde Schloss
- Professor Layton und die ewige Diva
- Das Königreich der Katzen
- Sora no Otoshimono: Tokeijikake no Angeloid
- Mein Nachbar Totoro
Ich kriegs nur regelmäßig hin Namen zu vertauschen, mir fällt der richtige aber irgendwann ein :'D
Hast du schonmal etwas aus Neugierde gelesen/geschaut obwohl du wusstest dass es dir nicht gefallen wird?
Heyo herzlich willkommen :D
Wie alt bist du denn?
Wie bist du zu Anime gekommen?
Lieblingsanime?
Lieblingsmanga?
Was hörst du für Musik?
Klopapier?
Zockst du, wenn ja was?
Sonstige Hobbys?
Viel Spaß beim beantworten und fühl ich wohl im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte :p
Ich hab meine Stimme jetzt an Dai abgegeben da ich niemand anderen verdächtiger fand
Eminem - Survival
Bei uns an der Schule sind allgemein keine elektronischen Geräte erlaubt. Interessiert aber irgendwie keinen ~
Klar mach ruhig :D
Guten Abend *wink*
War interessant zu lesen, nette Idee ^^
Ice Bucket Challenge würde ich wenn ich Zuhause bin machen. Einfach weil ich Leute kenn denen ichs gönn xD
Herzlich willkommen hier :)
Was für nen Kampfsport denn?
Hast du selber Tattoos bzw n Motorrad?
Ich könnte dich jetzt auch statt Kurax in der Klopapiersekte willkommen heißen aber die Ehre überlass ich heut ihm :p
Doppelkopf, das hier ist ja für, wie du es nennst, "Schund" bezüglich LoL gedacht. Es gibt auch einen offiziellen Tgread dazu, hier kann gespamt werden ^^
Dai, in meinen Augen machst du dich auch verdächtig. Abgesehen von Libras bereits beschriebenen (Re)aktionen deinerseits noch dieser Grund: dass du keine Erfahrung hast ok, aber in Harus Beschreibung steht wies geht, also... ;)
Wenn sich nicht noch jemand anders verdächtig macht bleibt meine Stimme auf dir, ich schreib aber nicht sofort Haru ne PN ich wart noch.