Beiträge von Kurisu

Drei? Schwierig, gibt verdammt viele gute... Ich teils jetzt einfach mal auf in drei weiblich und drei männlich ^^

Fang ich mal mit den Damen an. Auf jeden Fall Tatiana Maslany, kennt man aus Black Orphan, wo sie ja nicht nur eine Rolle spielt, sondern mehrere Protagonistinnen spielt. Die Art, wie sie jedoch jeder Rolle so unterschiedliche Züge verleiht, und es dann noch schafft, als Person B die ebenfalls von ihr gespielte Rolle Person A nachzuahmen, dabei aber teils doch Person B zu bleiben, ist in meinen Augen genial. Ebenfalls sehr gern mag ich Amanda Seyfried, ich weiß zwar hierfür keine Begründung, aber sie war mir schon immer sympathisch. Die letzte Schauspielerin, welche ich sehr mag, wäre Emilia Clarke, weil ich sie in ihrer Rolle als Daenerys super find (in meinen Augen sieht man bei ihr über die verschiedenen Staffeln doch, wie der Charakter sich merklich verändert).

Bei den Männern wäre es zunächst Donald Sutherland, weil er in vielen guten Filmen mitgespielt hat und seine Rolle als Präsident Snow in Tribute von Panem so überzeugend ekelhaft spielt, dass das doch recht viel schauspielerisches Talent erfordert. Dann noch Bruce Willis, einfach weil ich ihn als Mensch sympathisch finde und die Filme, in denen er mitspielt, zum Großteil zu meinen Favoriten zählen. Als letztes noch Johnny Depp, weil er einfach immer so herrlich abgedrehte Rollen spielt aber in jeder total aufgeht.

Ich hab leider nie eins gespielt... Wollte früher keines lernen, mittlerweile würden mich Klavier und Gitarre mega reizen, aber aktuell keine Zeit :c
    Das einzige, was ich vorweisen kann (watch out!): etwa 3 Stunden Xylophon und für ein Chorkonzert etwa 5 Töne auf dem Cello die man mir und noch einer in ein paar Chorstunden "eingeprügelt" hat :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hab ich vor ner ganzen Weile mal auf Empfehlung einer gewissen Person namens Kurax ICH WURDE GEZWUNGEN angeschaut.
    Story ist zwar für mich etwas verwirrend gewesen, aber an sich sehr gut zu schauen. Viel Action dabei, interessante Charaktere, hat Spaß gemacht, den zu sehen. Nochmal würd ichs aber glaub ich nicht anschauen, dafür war es mir zu chaotisch, bin schlichtweg zu unaufmerksam.
    Musik war aber auch sehr passend, meiner Meinung nach.

Naja, manche Themen sind doch etwas unnötig...
    Andere wiederum bringen mich tatsächlich dazu, mal nachzudenken, was meine genaue Meinung zu etwas ist. Und ich finde es interessant, mit anderen über Dinge, die mich beschäftigen, zu diskutieren ^^ Also ganz nett

Wie kann Südkorea >100% haben? Grad zu blöd das zu verstehen ^^'

Ich kann bis zu nem gewissen Grad die Leute nachvollziehen, die darüber denken und es tun. Aber halt nur bis zu nem gewissen Grad - Gedanken dran okay, aber bitte keine Handlungen. Ich selbst würds nie machen - zum einen könnt ichs schlichtweg nicht, zum anderen will ich meine Freunde & Familie nicht verletzen...
    'Erlebt' hab ichs komplett nur einmal, Gedanken von Freunden, die versucht waren, es zu tun, schon oft. Und ich tu mein möglichstes, sie davon abzuhalten.

Ich fände mal allgemein, dass mehr Anime im deutschen Free-TV laufen müssten. Vielleicht nicht gerade welche, die extrem speziell sind, aber auch nicht welche, die nur der Masse gefallen. Gibt ja auch viele Anime Fans und beispielsweise Grey's Anatomy oder was es nicht alles gibt hat ja auch viele Anhänger, genauso aber Leute, die es nicht mögen, allen kann man es eh nicht recht machen.

Zuerst muss ich Pika mal zustimmen, InuYasha komplett wäre mal nett, zumal man da weiß, dass es gut ankommt.

Ansonsten ein paar Filme vielleicht, nicht Ghibli, was man schon kennt, sondern beispielsweise die Kara no Kyoukai Filme oder so. Gern auch Komödien, wird ja immer gern genommen, Golden Time, Noragami oder sowas. Darf halt nicht zu viel Ecchi etc drin sein, Deutschland und die Zensur lebe hoch! ^^

Mir gefällt das zweite besser. Beim ersten fand ich das Video zwar besser gemacht, hat auch gut zur Musik gepasst, allerdings packt mich das Lied selbst nicht. War Richtung Rock aber irgendwie mir dauerhaft zu ruhig, ist ne Mischung, die ich nicht mag. Das zweite Lied ist durchgehend ruhig und lässt sich gut hören, meiner Meinung nach.

Kenn auch beide Anime nicht ^^