Beiträge von Kurisu

Nop, ich trink aus Prinzip immer viel zu wenig, als ob ich das schaffen würde.

Hast du schon mal etwas in den falschen Chat geschrieben was die Person die es bekommen hat eigentlich nicht lesen sollte?

Schwere Frage..
    Ich denk mal es bezieht sich jetzt nicht nur auf die Frage kaufen oder nicht sondern auch ob man sich es als Buch kauft oder lieber online liest.

An sich finde ich es super dass man auch online lesen kann, ist finde ich wie ne Leseprobe. Ich bin bisher noch etwas zu blöd dazu Manga zu lesen (*in die Ecke stell und wein*) aber vom Prinzip her kann ich schon mitreden. Ich finde es schön ein Buch in den Händen zu halten, so komisch das klingt mag ich auch den Geruch von Büchern, also auch von Manga. Allerdings besitze ich auch ein Kindle, heißt ich lese auch Bücher digital, genauso wäre es mit Manga auch. Allerdings wenn mir eine Geschichte wirklich gefällt würde ich mir über kurz oder lang wahrscheinlich die Bücher zulegen :D
    Aber bevor ich mir welche kaufen würde würde ich auf jeden Fall erst reinlesen, ob jetzt bei Freunden (sofern sie die besitzen) oder online ist ja egal. Bei normalen Büchern mach ich das genauso, zumindest die Leseprobe die verfügbar ist wird immer gelesen, wenn einem der Stil nicht gefällt bringt es nichts etwas zu kaufen, egal worum es geht.

1. Seit wann zeichnest du?
    Gekritzel schon immer.. so richtig aktiv seit nem Jahr, anderthalb
    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    Weil ich Spaß daran hab O.o Und der Grund aktiv zu werden war dass ich unbedingt ne Karte von jemand ertauschen wollte und ab da dann angefangen hab regelmäßig was zu machen
    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Hab ich eigentlich nicht wirklich..
    4. Was inspiriert dich?
    Die Bilder anderer Leute zu sehen. Gute Anime :'D Oder Musik
    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Ich war ein einziges Mal bei etwas das sich Mangakurs geschmipft hat. Aber wozu soll ich Geld zahlen wenns letztendlich nur das gemeinsame Sitzen in nem Raum und zeichnen ist. Also nein, ich habs mir selbst beigebracht
    6. Was Zeichnest du gerne?
    Am liebsten im Anime Stil, an sich auch gern realistisch aber das kann ich nicht so gut ~.~ Und eindeutig lieber Frauen!
    7. Was im gegenzug nicht?
    Männer weil ich das einfach nicht kann :'D Und Hände sowie Münder finde ich sauschwer
    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Mit dem worauf ich grad Lust hab. Meistens aber mit der Kopfform oder den Augen
    9. Mit was colorierst du?
    Buntstifte; so irgendwelche speziellen Filzstifte, hat mir mein Onkel mal geschenkt; Wasser-/Aquarellfarben

Miau herzlich wilkommen <3

Kurax hat die wichtigsten Fragen bezüglich Klopapier ja schon gestellt :p

Scheinst ja sehr sentimental zu sein wenn du so viele Kitschanime magst :p
    Was hörst du denn so für Musik?
    Lieblingsessen? :D

Viel Spaß hier :3

Hab leider noch nie einen wirklichen getragen, aber mir gefallen Kimonos sehr gut. Wenn ich mir einen kaufen würde dann eher nen Yukata weil die einfach leichter zu tragen sind als Kimonos und auch weniger kosten, wie berry auch schon gesagt hat. Aber vom Stil her gefallen die mir sehr gut, ich würde gerne nen Kimono haben ^^

Fazit nach 1/4 der zweiten Staffel:

Kirito geht mir so ein wenig auf den Keks, aber an sich ist die zweite Staffel nicht schlecht. Ich mag die Zeichenweise und so sowieso, dass die in der zweiten Staffel genauso ist wie in der ersten hat mich sehr gefreut. Kirito is halt der Hauptcharakter der voll OP ist, der ist halt ein wenig naja, aber an sich find ich SAO 2 nicht schlecht. Ich hype es jetzt nicht zu Tode, aber es ist gut sehbar. Die erste Staffel hat mir besser gefallen, aber das liegt denk ich auch daran dass ich Schwertkampf interessanter finde als den Kampf mit Pistolen und ich Aincrad einfach schöner fand :D (und später Alfheim). Aber alles in allem bisher ganz passabel

Nox, ich steiger mich in nix rein, ich hab auch nichts gegen dich, nur hab ich grad irgendwie meine Probleme damit meine wirren Gedankengänge in Worte zu fassen :D Das würde viel rumgestottere werden also hab ich das erste aufgeschrieben das ich sinnvoll formulieren konnte ^^

So, ich melde mich dann auch mal ^^
    Verzeiht übrigens wenn ich zurzeit nicht sofort auf Antworten hier reagiere, aber ich bin in Südfrankreich und sehr selten am Laptop.

Hier mal meine Verdachte. Berry schließe ich einfach schonmal komplett aus, wegen Harus 'Das sich die die Wahrheit selten versteckt nur, versteckt in einer kuckuksuhr', daraus schließe ich dass die lösung nicht in der zeit liegt. Dass Haru der Wolf ist wäre natürlich wirklich passend für eine Jubiläumsrunde, aber ich glaubs deswegen nicht weil sie ja öfter gefragt hat ob wir die Runden dann länger wollen, sie hat die Runden ja pünktlich eröffnet, heißt dass wenn überhaupt die Hexe Schuld gewesen wäre, bezweile ich aber einfach mal. Miso hat sich für mich nicht wirklich weiter verdächtig gemacht, allerdings könnte zu ner Jubiläumsrunde doch auch passen dass Nox mal wieder Wolf ist, nicht wahr? Deswegen geht meine Stimme für jetzt erstmal an Nox.