Stubenhocker bin ich schon, nur zurzeit hatte ich ne Kein-Bock-auf-gar-nix Phase :'D
Beiträge von Kurisu
-
-
Daichii, also dass ich irgendwas für die Schule getan hätte die letzten Jahre, das wäre mir neu :p
Und die letzten Wochen bin ich eigentlich echt wenn ich keine Schule hatte nur zuhause rumgehockt... Und lag aufm Bett rum weil ich zu nix lust hatte, ich bin einfach nicht geschaffen zum Anime schauen XD
-
Halestorm - Daughters of Darkness
-
@Daichii ich zock nicht so viel LoL wie du und wenn du meine List mal anschaust...
Die is auch ned unbedingt lang und ich hab noch gar keinen wirklcih langen Anime geschaut
-
Paramore - Ignorance
-
Skillet - Madness in Me
-
Ich glaube nicht direkt an irgendwas, Atheist aber auch nicht.
Ich bin der Meinung dass es schon irgendwas gibt, was höher als das Menschliche ist, aber ich ordne mich keiner Religion zu. Insofern würde ich mich am ehesten Mars anschließen. Auch wenn ich auf dem Papier katholisch bin.
-
Guten morgen
was sind denn deine Lieblingsanime?
Viel Spaß hier
-
Mich haben die Zeilen 'Sanft und gut so sieht er sich, folgt den Regeln, stört mich nicht' aufmerksam gemacht. Ich würde mal sagen das bedeutet dass es Leute sind die eben die Regeln befolgen und nicht großartig Stress machen. Damit fiele Max schonmal aus der Reihe :D Und Barry spielt das erste Mal mit, heißt auf ihn könnte sich das nicht beziehen. Bleiben noch Miso und Nox :D
Würde von euch beiden gerne ein Statement dazu hören, wenn ich keins höre würfele ich zwischen euch beiden oder entscheide spontan -
Okay, warum auch immer ich zu Death Note noch nix geschrieben hab, jetzt hol ichs nach.
Dass der Anime das Thema Todesstrafe abhängig von einer Person behandelt fand ich an sich eh schon interessant, war dann auch ganz gut durchgesetzt. Die düstere Atmosphäre im Allgemeinen hat es mir da sehr angetan. Die Charaktere mochte ich auch, auch wenn ich deren Handlungen oftmals nicht nachvollziehen konnte, zu ihrem Charakterdesign hat es aber eigentlich immer gepasst. Die Musik in Death Note fand ich gigantisch, vor allem da sie eigentlich nahezu immer auch zu den Personen gepasst haben denen sie zugeordnet war (wenn mans jetzt mal nur auf die Themes bezieht).
Nur zwei Sachen die mich etwas gestört haben:Spoiler anzeigen
1. Ich fand schon L immer extrem schlau, aber das konnte man noch akzeptieren, dass Light dann aber auch immer schon vorhersieht was L machen wird und für alles drei Auswege hat ging mir nach ner Zeit auf den Keks
2. Mir kam Near wie ein Abklatsch von L aber in weiß und kindlicher vor, wenn sie L schon sterben lassen sollen sie es auch dabei belassen :D -
hi noko und daichii :3
-
Ich sitz dekorativ in der Ecke, zählt das auch als produktiv?
-
Huhu ^^
Abgesehen von den Fragen die Noko schon gestellt hat:
Was fotografierst du denn am liebsten?
Was zeichnest du so?
Was liest du am liebsten?Viel Spaß hier :3
-
-
Da ichs am Handy nicht sehen kann, wwr wurde denn gefressen?
-
Ja, indem du mehr postest
Komplett ändern nur wenn du Mitglied im Team bist
-
Breaking Benjamin - Breath
-
Paramore - Ignorance
-
Adel Tawil - Lieder
-
Also ich fands überhaupt nicht schwer den zu spielen und hatte auch mit den Items keine Probleme und ich hab nicht unbedingt ein hohes Skilllevel in Lol xD