Was sind denn deine Lieblings Anime/Manga?
Was zockst du so?
Was hörst du für Musik?
Was liest du am liebsten?
Wie viele Lagen Klopapier?
Welches Klopapier bevorzugst du?
Viel Spaß im Irrenhaus ;)
Was sind denn deine Lieblings Anime/Manga?
Was zockst du so?
Was hörst du für Musik?
Was liest du am liebsten?
Wie viele Lagen Klopapier?
Welches Klopapier bevorzugst du?
Viel Spaß im Irrenhaus ;)
Rise Against - Give It All
Ja nee so weit war ich schon :D
Ich will schlafen ;__; aber meine Gedanken denken sich so nö
Sie hat halt nur einen Skill der AD Schaden macht und das nur in Puma Form. Klar geht das auch aber die kann jederzeit von ner AP Nid weggeklatscht werden
Ich werd meine Stimme ebenfalls an Chronix geben, so ohne Statement is doof
Hab Nid noch nie gespielt weiß nicht xD
Hab grad bei meinem Kumpel aufm Betaserver Gnar mit dem Dino Skin im neuen Summoners Rift gespielt. War das geil *0*
Aber der muss noch ordentlich generft werden, der is extrem op
Ne sind sie nicht, ich spiel nur ungern PVP wenn mein Ping zwischen 30 und 5000 schwankt, das is dezent nervig
Meinetwegen gerne, hatte grad eh vor ne Runde zu spielen, aber ich spiel nicht mit nem haufen 30er PVP mit meinem zurzeit miesen Internet XD
Habs ja oft genug versucht, so ist nicht :D
Noja, ich wurde schon von meinem Cousin und meinem Freund in ein Ranked Team beordert, da Fabi immer Top oder Mitte geht und die Menschen die wir dabei haben auch Top mögen.. Könnt ich mich schon davor drücken xD
Und das is meine Standarteinstellung geworden was viele Sachen angeht, so traurig es klingt, ich kanns eh nicht also warum versuchen
Oder vielleicht sollte krümel einfach kein Top spielen XD
Raido wenn Jungle dann meist Fiddle und ansonsten Elise
Arrond, wenn du nur farmst, warum sollte der jungler dann top kommen, wenn man gegenseitig nur farmt und sich in frieden lässt würde das ja keinen sinn machen
Von Jungler war nie die Rede, natürlich hab ich das schon probiert.. spiel ich auch öfter
Wenn du mir sagst Teemo passt zu mir weiß ich jetzt nicht wie ich das aufnehmen soll, Teemo wird von allen gehasst, das weißt du?
Ich hab weder Renekton noch Jayce noch Ryze noch Teemo je mehr als eine Runde zum Test wenn überhaupt gespielt :D Die Champs die ich überlege mir zu holen sind überwiegend ADCs, danach Supporter und Midlaner und Fiora, ist vermutlich einfach nicht meine Lane
*Kayle hab ich aber muss noch üben, trau mich nichtmal die sup zu spielen*
Dafür muss man aber den Champ erstmal spielen können XD
Gibt allgemein wenige Nahkampfchamps mit denen ich klarkomm, bei Top ist einfach das Problem dass ich mit den meisten Gegnern nicht klarkomm :D Und Vlad müsst ich einfach mal üben, aber meh
Am liebsten gar niemanden XD
Klassiche Toplaner hab ich nur Riven und Vladimir. Aber Vladimir kann ich allgemein nicht, dass ich den gekauft hab bereue ich im Nachhinein.. Und mit Riven is das so ne Sache, ich bin jedes Mal hinterher deprimiert dass ich selbst mit nem an sich echt starken Champ einfach total verkacke
Edit: Es hapert an allem, ich kann die lane einfach nicht :/
Ich spiel LoL eigentlich zurzeit nur mit Freunden zusammen, wenn mindestens einer dabei ist den man kennt is das schon deutlich angenehmer, vor allem wenn man sich noch über Skype absprechen kann.
Ich muss ja ehrlich sagen, ich reg mich auch gern auf wenn das Team richtig nervig ist oder so, was ich mittlerweile aber auch gern mach, auch wenn man das nicht sollte, wenns eh verloren ist und das Team sowieso nur rumflamet, dann kann man auch bisschen trollen :'D
Top kann ich gaaar nicht spielen.. .-. Da hier ja so viele Profis auf dieser Lane sind, irgendwelche Tipps für mich? :p
Nezu, zu viele Blubberblasenblasende Blubberblasenbabys gesehen? XD