Hier, will auch! :D
Beiträge von Kurisu
-
-
ist einer der stärksten Gegner die ich je hatte (auch RL)
-
Meredith Brooks - Bitch
-
hat meine Herausforderung angenommen
-
will mich ums verrecken korrigieren :c
-
ist einer der Irren die den ganzen Tag da spamen :D
-
Mark Foster/Sido - Au Revoir
-
ist fleißig Rundenleiter in Doubt
-
Mag das Set von Max (dat einfallsreichtum :D )
-
hat mir Sherlock empfohlen <3
-
Eminem - Berzerk
-
Alligatoah - Amnesie
-
Viele bekannte von mir, unter anderem die Mutter meines Freundes, sind Lehrer. Von Hauptschule (sorry, Mittelschule :D ) bis Berufsoberschule sind alle Kategorien vertreten, und bei keinem von denen ist es so. Wahrscheinlich Schul-, Personen- und Bundeslandabhängig
-
Danke LIbra :p
Noko: planmäßig hab ich nur gesagt weil ich nicht sage dass ich nicht wenn ich mich blöd anstell auch durchfallen könnt, deswegen :D Und mir gehts soweit gut. Ich kann sogar wieder bisschen reden xD
Gizmo: Ja aber nicht allein 6 Wochen im Sommer, dass man so viel Ferien bekommt hat man glaub ich in keinem Beruf oder so später ^^ (Lehrer zählt nicht. So viel wie die korrigieren müssen gehen da auch Ferien mit drauf xD)
-
Das Privileg der Schüler ~
Hab ich eigentlich auch nur noch dieses und nächstes Jahr wenn ichs mir überleg.. in zwei Jahren um die Zeit sollt ich planmäßig mit der Schule fertig sein D: -
2 Wochen werd ich mit Family & bester Freundin in Frankreich sein, da lieg ich eher am Wasser als im Bett, und die Woche danach bin ich bei meinem Cousin/besten Freund, da werden wir zocken sowie Anime und Filme schauen xD
-
Weil mein Bruder meinte 'hey, gehen wir doch mal Chrissy wecken' :D
Aber mir egal. Hab noch 6 Wochen in denen ich schlafen kann xD -
Guten Morgen :D *grade aus dem Bett gerollt*
-
Hab bisher außer in Spielen, Filmen oder auf Bildern noch keine gesehen, weder einzeln noch mehrere auf einem Haufen. Will ich aber auch später unbedingt mal sehen :3
-
Ich hatte früher auch mega viele Kassetten. Hab sie immer noch :D
Harry Potter aber auch CD :3
Danke vongo :pIch muss ja schändlicherweise zugeben ich kenn weder die HdR Bücher noch Der kleine Hobbit .-. Der schreibstil und ich wollen uns nicht anfreunden. Deswegen kann ich die Filme ohne Vorwissen schauen und bin begeistert :D